Antwort beantwortet...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechschreibfehler sind bei Deinem Text das geringste Problem,dem zu folgen ist um einiges schwieriger,ich steige da nicht durch,wie soll man eine Antwort beantworten,und Du fragst ein Mädchen was Du für sie empfindest,usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePhantasie
15.09.2016, 22:59

So durcheinander geschrieben.. Naja nervös ne sie fragte mich..

0

Hey, hm.. also wenn du sagst, dass sie nen Freund hat, dann heißt das eigentlich schon, dass sie Tabu ist....

Am besten sprichst du mal mit ihr und ihr versucht zu klären wer was für wen empfindet. Danach kennst du dich sicher besser aus und ihr könnt gemeinsam nach einer Lösung suchen. Und sei offen und ehrlich und bitte sie das auch zu sein.

Kommunikation ist der Schlüssel!

lg Dimi (18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm,aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht so richtig.

Versuch doch mal das Ganze mit drei Sätzen zu beschreiben,ich würde dir gerne raten,aber so ist mir das zu anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePhantasie
15.09.2016, 23:01

Ja danke... Bin ziemlich nervös 😪😥 ich versuchs mal 😨

0

Was möchtest Du wissen?