Antwort auf Zusage, Wie könnte ich den Satz gescheit formulieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da schreibst du einfach Sehr geehrte.... (usw), Ich möchte mich nach der Vollständigkeit meiner Unterlagen erkundigen, da ich befürchte den Schein (wie auch immer er heißt, schreib es hier hin) nicht beigefügt zu haben, die Stelle jedoch nicht vepassen möchte. Aus diesem Grund hätte ich gerne gewusst, ob Sie meine Unterlagen vóllständig erhalten haben, sodass ich gegebenenfalls die fehlenden Papiere rechtzeitig nachreichen kann.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen ....

so würde ich das jetzt schreiben

Vielen Dank! Ich werde es genau so schreiben, sehr gute formulierung:-)

0

Ich würde einfach schreiben, dass du dich freust dass sie dir die Stelle geben wollen. Jedoch bist du nicht mehr ganz sicher ob du alle Papiere eingeschickt hast und ob sie dir kurz eine Rückmeldung geben können.

Was möchtest Du wissen?