antwort auf wer bist du per sms

9 Antworten

Anonyme SMS werden nicht beantwortet. Gebe Dich sofort zu erkennen, dann kommen keine peinlichen Nachfragen, falls überhaupt. Eigentlich gehen anonyme Nachrichten ungelesen in den Papierkorb.

Was soll denn dieser Blödsinn, jemanden anonym zu kontaktieren? Ich frage doch nicht noch zurück, wenn mir ein Unbekannter eine SMS schickt. Ich lösch den Mist, setze die Nummer auf die Ignore-Liste und fertig. Wer etwas von mir will, soll sich gefälligst mit seinem Namen vorstellen - oder er kann mir gestohlen bleiben.

Hat er kein Facebook? dann soll sie ihn da einfach adden dann weiß er direkt wer sie ist.. oder ihn persönlich ansprechen.. wenn er sie net kennt könnte das echt peinlich werden, vorallem weil er sich dann bestimmt fragen wird woher sie seine Nummer hat..

Sollte eine frau einen mann anschreiben?

Also hier die geschichte.. Hört sich kindisch an ich weiss, aber ich habe auf fb total hüpscher typ. Er hat mich angestupt und ich zurück gestupst.. Das geht schon etwa eine woche so. Da er aus der nähe kommt und ich viele leute aus seinem dorf kenne dachte ich mir, ich könnte seine nummer holen und ihm im whatsapp oder ne sms schreiben.. Ich würde gerne die meining von männern und frauen hören was ihr davon haltet? Ist das süss oder würde es aufdringlich rüberkommen?

...zur Frage

SMS von 72017 nicht darstellbar

Ich bekomme ständig SMS von der Nummer 72017, die nicht darstellbar sind. Ich habe keine Ahnung, wer die SMS schickt. Vielleicht versucht mich jemand zu erreichen, vielleicht schickt mir irgendein verrückter Computer die Nachrichten.

Ich habe das Problem bereits bei google gesucht. Es gibt schon ein paar Einträge zu dem Thema, eine Antwort auf die Frage gabs aber leider nicht.

...zur Frage

Meinung zu Beziehungen in einer Klasse?

Wir m/16 & w/15 überlegen es mal miteinander zu versuchen. Allerdings sind wir in einer Klasse.

Hat wer Erfahrungen oder mag seine Meinung dazu teilen?

...zur Frage

Antwort auf sms-Glückwunsch zum Geburtstag

Habe heute von meiner Schwiegermutter einen kurzen und unpersönlich gehaltenen Glückwunsch zum Geburtstag erhalten (sie wohnt im selben Haus!!!). Unser Verhältnis ist z. Z. zwar nicht das Beste, hätte mir aber trotzdem einen kurzen, persönlichen Glückwunsch erwartet (ohne Geschenk)! Wär mir auch egal gewesen, wenn sie sich gar nicht gemeldet hätte. (Sie hat sich über meine Tochter erkundigt, ob ich das sms erhalten habe) Ein kurzer Gruß mit Händeschlag hätte vielleicht auch dazu beigetragen, unseren Konflikt, wenn schon nicht aus der Welt zu schaffen, dann halt wenigstens zu "beruhigen". Bin jetzt am überlegen, was ich ihr zurückschreiben soll ... möchte ihr keine freche Antwort geben, ihr aber trotzdem verständlich machen, dass mich die sms-Nachricht gestört hat. Hat jemend einen Tipp? Danke im Voraus Liebe Grüße Ulrike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?