antwort auf wer bist du per sms

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennen die beiden sich näher oder sind sie sich eigentlich fremd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonyme SMS werden nicht beantwortet. Gebe Dich sofort zu erkennen, dann kommen keine peinlichen Nachfragen, falls überhaupt. Eigentlich gehen anonyme Nachrichten ungelesen in den Papierkorb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber bei facebook schreiben kommt besser an als sowas kindisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn dieser Blödsinn, jemanden anonym zu kontaktieren? Ich frage doch nicht noch zurück, wenn mir ein Unbekannter eine SMS schickt. Ich lösch den Mist, setze die Nummer auf die Ignore-Liste und fertig. Wer etwas von mir will, soll sich gefälligst mit seinem Namen vorstellen - oder er kann mir gestohlen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach erstmal den Vornamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib am ende sowas wie 'lg.' und dann ihren namen ! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine, die Dich nett findet

dann wird die Frage kommen: und wer?

und dann antwortet sie mit ihrem Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?