Antwort auf Terminvorschlag vom AG zum Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

na ein bisschen mehr kann man schon schreiben, ich würde auf jeden Fall noch einen Satz einfügen der zeigt das du dich über die Einladung freust

Wie antwortet man auf einen Terminvorschlag zum Vorstellungsgespräch?

Guten Abend,

ich habe einen Terminvorschlag bekommen zu einem Vorstellungsgespräch.

Habe auch schon versucht, eine Antwort zu formulieren, doch i-wie ist mir das zu knapp. Hier ist mal mein Beispiel:

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich komme gerne zu dem Vorstellungsgespräch am Freitag um 16.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

xy

Was könnte ich noch einbringen? Oder was schreibt man noch dazu? (Dass ich mich freue?!) ???

...zur Frage

Einladung zum Assesment-Center bestätigen! ?

Hallo ich wurde in einem brief aufgefordert eine einladung zum assesment center zu bestätigen , wollte einfach nur mal hier reinposten ob das so gut ist wie ich dass geschrieben habe ...

Sehr geehrte Herr X,

hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Einladung zum Assesment-Center.

Gerne bestätige ich Ihnen den Termin am xx.xx.xxxx.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

...zur Frage

Wie bestätige ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch?

"Hallo Zusammen,

ich würde zu eine Vorstellungsgespräch eingeleden und gebieten selber Termin vorzuschlagen.

Wie findet Ihe folgender Text?

Sehr geehrte Frau XXX

mit große Freude habe ich heute Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.

Gerne würde ich mich bei Ihnen an einem der folgenden Tage persönlich vorstellen:

Donnerstag den 28.01.2016 um 10:30 Uhr.

Freitag den 29.01.2016 um 10:30 Uhr

Montag den 01.02.2016 - ich richte mich gerne nach Ihrem Zeitplan.

Dienstag den 02.02.22016 - ich richte mich gerne nach Ihrem Zeitplan.

Selbsverständlich stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung falls Sie einen anderen Termin vereinbaren möchten.

Ich freue mich sehr auf unseren Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Antwort auf Einladung für Bewerber-Auswahltag

Ich wurde zu einem Bewerber-Auswahltag für eine Ausbildung eingeladen. Ich muss per E-Mail antworten ob ich an dem Tag teilnehmen werde. Wie ist der folgende Text.

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Einladung. Gerne bestätige ich Ihnen meine Teilnahme am 15.03.2010.

...zur Frage

Einladung zum Vorstellungsgespräch. Wieso keine Antwort auf Terminvorschlag?

Hallo Ich habe vor zwei Tage folgende Einladung zum Vorstellungsgespräch per Email erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ich würde Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Gibt es Tage, an denen sie nicht können? Passt es bei Ihnen besser nachmittags oder vormittags? Mit freundlichen Grüßen

Und meine Antwort war so:

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit gezeigte Interesse. ich kann nur morgen nicht. Ansonsten passt es nachmittags besser. Mit freundlichen Grüßen

Das ist seit zwei Tage und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Habe ich was falsch gemacht ?? und wie lange soll ich auf eine Antwort warten. Wenn keine Antwort erfolgt. Was soll ich machen. Die Firma hat nur eine Telefonnummer für die Zentrale in einer anderen Stadt.

Ich bitte um einen Ratschlag

...zur Frage

Noch keine Antwort nach Vorstellungsgespräch erhalten!?

Hallo!

Ich war am 19.11.14 bei einem Vorstellungsgespräch. Da wurde mir gesagt, dass wir in 2 Wochen eine Antwort erhalten werden - allerdings habe ich weder eine Zusage noch eine Absage bekommen und es sind schon fast 3,5 Wochen vergangen! Kann es sein, dass dann keine Antwort mehr kommt und ich die Absage schon sicher habe?

Grüße, Dreams97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?