Antwort auf naber?

6 Antworten

= OMG! How are you?

   Answer: I'm fine >>>>>> Ben iyiyim

>

Bombok senden?

Iyilik, senden naber?

3

Viele meinten Mann kann nur mit iyilik antworten wenn man gefragt senden naber ich hab echt keine Ahnung

0
28
@NicoleLrs1

Nein, stimmt nicht. 

Das ist wie "Hey, wie geht´s? Gut."

Klingt bescheuert und ist unhöflich, weil du die Frage nicht mit einer Gegenfrage erwiderst. 

0

was heißt naber und was sollte man darauf antworten?

also jemand hat mir die ganze zeit was aus türkisch geschrieben. manches habe ich auch verstanden und konnte es beantworten. aber dann hat sie gesagt: naber

ich war auf google übersetzer nur da kommen immer so komische wörter raus,

also ich wollte fragen was das heißt (auf deutsch) und was ich antworten muss : die antwort soll auf türkisch sein bitte. danke :)

...zur Frage

Türkisch Antwort?

Hey ich kann eig gut türkisch nur mit den sätzen wie "Allah şifa versin" & so weiss ich nieee die Antwort kann es mir nie merken. Meine Frage is jz muss ich Amin Antworten oder einfach nur danke ? Amin oder ? Bin mir nicht sicher
Danke im Voraus:)

Kommt bitte jz nicht an mit schäm dich das du kein türkisch kannst. Urteile setzt man nicht bevor man jemanden nicht kennt bzw die Wahrheit kennt:)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Wort: totalitär , danke für alle antworten :)

Was bedeutet das wort: "totalitär" ? Bedeutet das ungefähr das selbe wie total?

...zur Frage

frage an jemanden der türkisch kann

kann mir jemand sagen was "naber" bedeutet? Sry für diese komische frage =)

...zur Frage

Männliches wort für 'wunderschön'?

hallö:)

ich werde öfters gefragt, was ich vom aussehen meines freundes halte, und ich weiß nie was ich sagen soll, weil dass, was mir immer einfällt 'wunderschön' so unmännlich klingt. gibt es etwas mehr männlicheres, was aber die selbe bedeutung hat?

danke:)

...zur Frage

Freund will dass ich in die Türkei ziehe?

Hey,

ich bin neu hier und würde mich über ein paar Meinungen freuen. Also ich bin selber Türkin und war vor einem Monat mit meinen Eltern in der Türkei. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt ( Mitarbeiter des Hotels ) es ging alles ziemlich schnell. Wir haben uns direkt verstanden, immerhin haben wir ja die selbe Herkunft und Kultur. Ich hätte nicht gedacht dass wir auch nach dem Urlaub noch Kontakt haben würden aber wir schreiben und telefonieren immer noch jeden Tag, es kommt eigentlich alles mehr von seiner Seite. Jedenfalls hat er gesagt dass er mich gerne heiraten würde, also nicht jetzt sondern in der Zukunft, vielleicht nächstes Jahr. Allerdings will er auf keinen Fall nach Deutschland, er will dass ich in die Türkei gehe. An sich wäre es ja nicht so schlimm für mich, da ich ja selber Türkin bin und es meine Heimat ist, allerdings werde ich meine Zweifel nicht los. In diversen Foren liest man wie deutsche Urlauberinnen von türkischen Mitarbeitern verarscht wurden usw, dass sie Geld wollten oder eben nach Deutschland wollen. Bei anderen ging es aber nur um Sex. Bei mir ist das alles eigentlich ein bisschen anders, er will nich nach Deutschland und hat auch nicht versucht mich ins Bett zu kriegen, über Geld hat er noch nie ein Wort verloren. Er wirkt einfach so als wäre er interessiert und verliebt. Im Hotel arbeitet er nur noch 18 Tage, dann geht er wieder nach Samsun zur Familie, darüber bin ich froh denn ich hätte es nicht ausgehalten wenn er dort abreiten würde ( viele Frauen etc )
Ich weiß nicht, was hält ihr davon? Sollte ich die Sache beenden wegen den Urlaubsliebe-Klischee-Geschichten, oder auf mein Herz hören? Ich kenne eigentlich viele türkische Mädchen die mit jemandem verheiratet sind den sie in der Heimat kennengelernt haben. Übrigens bin ich 20 und er 23.

Würde mich auch sehr über Meinungen von türkischen Mitgliedern freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?