Antwort auf "Kennt man sich"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ne, woher denn?" ;)

"ne, das kann sich aber ändern" :)

Nein, Ja , Vielleicht eins von den dreien :)

Noch nicht; Ja, wir haben uns doch dann und dann getroffen; Ich würde dich aber gerne kennenlernen.

Warum schickst du denn Freundesanfragen, wenn du die Person nicht kennst?

Frau nach einem Treffen über FB fragen?

In meinem Betrieb arbeitet ein Mädel, dass mir wirklich sehr gut gefällt. Wir hatten bisher leider keine wirklich großen Unterhaltungen, da wir in einer großen Firma arbeiten und uns nur selten sehen. Sie hat mich aber immer mal wieder süß angelächelt und ich würde sie einfach ganz gern mal kennen lernen, einfach mal bisschen quatschen bei einem Kaffee.

Nun muss ich das aber fast über Facebook machen, weil ich kann sie schlecht im Geschäft persönlich fragen... Weil wir uns selten sehen und ständig Kollegen umher sind. Bin zwar kein großer FB Freund aber da würde es mir ganz gelegen kommen. Wir hätten auch einen betriebsinternen Chat aber das find ich zu aufdringlich. Ist das ein "no go"?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?

...zur Frage

Soll sie ihn einfach anschreiben, oder lieber warten? (Skype)

Hallöle,

meine Freundin liegt mir seit zwei Tagen in den Ohren ,das ein Junge ihr nicht antwortet. Sie ist gerade vierzehn geworden und der Junge ist Fünfzehn...nur so :D

Sie hat ihm Sonntag eine Freundschaftsanfrage geschickt und noch keine Antwort.

Meine Frage:

Soll sie ihn jetzt einfach mal so mit "Hi" anschreiben oder noch warten? Und sieht man auf Skype, wenn jemand die FA ablehnt, oder bekommt man dann einfach keine Antwort?

(Die erste Frage ist wichtiger ;D)

LG AnNa

(P.S Die beiden kennen sich nur vom sehen und sie wollte gern man mit ihm schreiben da sie das selbe Hobby haben :) || keine blöden antworten ;D )

...zur Frage

Auf ein betrüger rein gefallen?

Hallo Leute, ich habe seit langem (3 Jahre) einen Chat Freund auf Skype, wir lernten uns damals auch über diese Seite gutefrage.net kennen.

Ich dachte immer ich kann ihm "vertrauen", denn er fragte mich vor 9 Tagen ob ich ihm ein Amazongutschein schicken kann, (70€) ich habe es geschickt. Er wollte mir innerhalb von 2 Tagen das Geld zurück senden auch via Amazongutschein, nur leider kam noch nix, und er ist seitdem auch nicht mehr online gekommen( seit 9 Tagen )Nun befürchte ich das ich mein Geld nicht mehr wieder bekomme ..

ich wollte daher eine Anzeige erstellen , aber meine beste Freundin meinte es bringt mir nix .. nun wollte ich eure Meinung dazu wissen ?

Ich war einfach zu naiv und bereue das nun sehr ..

...zur Frage

Chat - genervt?

Seit 3 Tagen schreibe ich mit ein Mädchen auf Facebook.
Sie ist neu in der Stadt , hat mich Freundschaftsanfrage gesendet, hab sie dann angeschrieben usw.
Lief alles gut das Chat-Gespräch sie meinte sie würde gerne mit mir was unternehmen da ich ihr auch die Stadt zeigen kann usw.
Hat mir heute ein Foto geschickt konnte nicht glauben dass sie es ist und meinte: "das soll ich dir glauben" daraufhin sie: "geh bitte wenn mich nicht gefällst wie ich bin"
nach paar weiteren Nachrichten sie: "Geh mich bitte nicht auf die Nerven"
Soll ich warten bis sie sich wieder meldet ? danke im Voraus

...zur Frage

Wie Mädchen aus meinem Kurs anschreiben?

In meinem Französich Kurs ist ein Mädchen das mich oft und lange anschaut, ich gucke sie meistens auch an und ich hab das Gefühl sie interessiert sich für mich. Wir haben leider keine Stunde mehr zusammen weil wir jetzt bald die Abschluss Prüfungen schreiben aber ich möchte versuchen sie kennen zu lernen. Ich hab ihr bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und die wurde auch direkt angenommen, wie genau soll ich sie anschreiben? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?