Antwort auf "ja und?"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs damit einfach ein Wort ohne Zusammenhang reinzuwerfen. So wie "Kartoffeln", "Muffins", "Richtantenne", Röntgen-Strahlung", "Flugzeug", irgendwie sowas^^

Schreib doch: " Du hast ja gesagt? Dann geh und hol mir mein Bier/meine Cola! Und zwar zackig!" ... oder so xD

Du musst nich mit solchen leuten chatten
Mit freundlichen Grüßen
------