Antwort auf ''Ich liebe Dich'' wenn man die Person liebt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Smiley. Man muss nicht "ich liebe dich auch" oder gar "ich liebe dich" sagen um seine Liebe ausdrücken zu können. Es gibt so viele andere Dinge, die viel schöner sind, z.B Zeit!

Ich finde deine Einstellung gut!

Danke!<3

0

Ivh finde ein ich dich auch ist gut , heisst ja dann nicht automatisch dass ihr zusammen seid oder , alles andere wäre vielleicht fehl am Platz da die Person dann denken könnte sie macht sich falsche Hoffnungen oder so
Viel Glück für die Zukunft :)

Oh... ich bin freudig überrascht und möchte warten, bis ich wieder klar bin. Ich ahne aber schon, dass es mir auch so geht...

IdF würde ich sagen: "Hey, das freut mich voll, aber sei mir nicht böse, ich bin noch nicht so weit."

Gar keine, nimm ihn dafür lieber ganz fest in den Arm. Das ist dann Antwort genug, denn ihr führt ja noch keine Beziehung.

Wenn es dann einmal so kommen sollte, kannst du ihm von dir aus sagen, das du ihn liebst.

Mmh .... das ist schwer . Kommt auf die Situation an. Ich würde einfach mal reden mit der Person :D

Sag doch einfach auch das du ihn liebst sonst denkt er du magst ihn nicht. Nur weil du ihn liebst heißt es ja nicht das ihr automatisch zusammen seit, es heißt nur das ihr euch liebt.

Da gibt es keine Vorgaben, kein MUSS und kein SOLL!

Es gibt auch keine perfekten Antworten!

Du solltest ehrlich sein!

Wenn du ihn liebst aber noch nicht bereit für eine Beziehung bist, dann schreibe der Person das auch so.

Die Frage ist warum du noch nicht bereit für eine Beziehung bist.Was hindert dich daran dich auf eine Beziehung einzulassen?

Warum drum herum reden ?

"Es geht mir wie Dir !"  :)

Wie wäre es mit einem "Ich liebe dich auch"?

Die einfachste Lösung ist meistens auch die richtige. 😂

2
@MrBurner107

Ich versteh auch nicht wo das Problem liegt. Man kann doch wohl erstmal seine Gefühle kommunizieren und danach dann gemeinsam sehen wie es weitergeht.

2

Was möchtest Du wissen?