Antwort auf hinterhältige Fragestellung?

4 Antworten

Hast Du Deine Frau krankenhausreif geschlagen? Oder was soll an der Frage hinterhältig sein?

Meiner Frau geht es hervorragend, danke der Nachfrage.

Warum ist diese Frage denn hinterhältig?

weil ich es weiß. aber ist schon okay ich merke das du der Frage nicht folgen kannst

0

grille

kann mir jemand sagen von was sich grillen ernähren? meine jungs haben mich gefragt und ich kann ihnen keinen antwort darauf geben

...zur Frage

Mein Freund faesst mir beim Sex an den Hals

Hallo, mein Freund hat mir beim Sex an den Hals gefasst. Danach hat er mich auch gefragt ob es ok für mich war und das er es mag und ich fande es nicht schlimm eigentlich im Gegenteil es hat mich etwas angemacht. Aber als ich ihn gefragt hab warum er das mag konnte er mir keine antwort darauf geben. Gibt's hier vielleicht auch ein Mann der das mag und mir darauf eine Antwort geben kann ? Lg

...zur Frage

Vorteile einer Frau? Wie sind eure Ansichten

Also mein Bruder hat mich gerade gefragt, wie das so ist als Frau und meine, dass Frauen nur Nachteile haben und Männer nur Vorteile. Er fragte mich welchen Vorteil es hat, eine Frau zu sein aber auf die schnelle konnte ich ihm keine Antwort geben :D

Was ist eurer Meinung nach ein Vorteil der Frau.

...zur Frage

Wie reagiere ich auf Liebesgeständnisse?

Hallöchen, mir wurde heute in der schule ein geheim Tipp gegeben, dass jemand auf mich steht und mir es demnächst gestehen möchte. Aber ich habe nicht gesagt bekommen wer. Es könnte natürlich sein, dass meine Klassenkameradin einen streich an mit ausüben möchte. Ich bezweifle es, da ich mit ihr befreundet bin und sie so etwas ernst nimmt. Meine Sorge ist :"Wie reagiere ich darauf, wenn das jemand ist auf den ich nicht stehe oder mich nicht angezogen fühle.?" Könntet ihr mir da mal helfen?

...zur Frage

Welche Frage erzwingt eine ehrliche Antwort?

Fällt euch eine Fragestellung ein, die man einfach nicht mit einer Lüge beantworten kann?

Es geht mir nicht um Erpressung oder sowas. Es soll auf Freiwilligkeit beruhen.

...zur Frage

Frau im Fitnessstudio ansprechen?

Wie könnte ich eine Frau im Fitnessstudio ansprechen, die mir gefällt?

Wäre gut, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?