Wie könnte man schlagfertig oder generell antworten auf die Frage "hast du einen freund"?

5 Antworten

"Hab sogar ganz viele." Oder so. Keine Ahnung, warum sollte man das nicht offenbaren wollen?

Wenn ich als Berliner darauf antworten sollte, dann nur:

"Schnauze, sonst gibt was uff dem Kopf, wenn du mir noch so eene Frage stellst."

Sex vor erster Periode?

Guten Tag,
ich bin (wer hätte das gedacht) ein Mädchen, 14 Jahre alt und insgesamt ein ganz schöner Spätzünder. Ich habe z.B. meine Tage noch nicht. Deshalb frage ich aus reiner Neugier: Könnte ich jetzt (vor meiner ersten Periode) schon mit einem Jungen schlafen? Ich habe zurzeit keinen Freund und habe es auch nicht eilig. Trotzdem interessiert es mich natürlich. Wenn es "möglich" ist, müsste ich dann beispielsweise mit größeren Schmerzen rechnen oder generell irgendwas beachten? Freue mich auf eure Antworten. MfG

...zur Frage

Ähnliche Filme wie z.b Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft?

Gibt es ähnliche Filme wie der oben genannte oder wie Brücke nach Terrabithia oder generell solche Filme wo einer außenseiter ist und sich dann durch setzt

...zur Frage

Wie soll ich es meinem Verlobten erzählen?

Hallo mein name ist Skye, ich bin 23.

Mein Freund und ich haben uns vor fast 3 monaten Verlobt worüber ich mich auch sehr freu doch da ist etwas das mir die Freude nimmt. Meine Eltern sind gestorben als ich noch ein Kind war und andere lebende Verwandte habe ich nicht was bedeuted das ich im Kinderheim gross geworden bin. Ich habe grosse Angst davor ganz alleine zum Altar zu laufen und generell ohne ein Familienmitglied an meiner Hochzeit zu sein. Mein Freund hat schon Angst das ich kalte Füsse bekomme da ich mich nicht richtig auf die Hochzeit freuen kann. Ich habe Angst es ihm zu sagen, habt ihr Tipps für mich wie ich es ihm sagen könnte und wie ich die Angst vieleicht wegbekomme.

Danke für eure Antworten.

Skye

...zur Frage

Schlagfertig Antworten?!

Hallo, ich habe von einen sehr bekannten YouTuber (Benlaxer) eben eine Nachricht bekommen in meinen Kommentaren "Hallo, ich finde dich ganz süß. Hast du schon einen Freund?" Hat jemand eine lustige, schlagfertig, sarkastische, coole Antwort darauf xD Dachte irgendwie an "Bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Nutellaglas, sorry" Freue mich über jede Ideen etc. xD

...zur Frage

Was bedeutet Mittelstand?

Hey Leute,

Ich habe die oben genannte Fragestellung schon gegooglet usw. und bin auch auf Antworten gestoßen, habe allerdings nichts davon verstanden.

Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand den Begriff "Mittelstand" in eigenen Worten erklären könnte?

Danke.

...zur Frage

Wie denkt man sich schlagfertige Antworten aus?

Ich schreibe an einer Geschichte, in der einer der Charaktere besonders schlagfertig sein soll. Mein Problem ist: ich bin es kein bisschen. Ich sitze bei manchen Sätzen, die er sagen soll, mindestens eine halbe Stunde dran und dann sind sie immer noch nicht gut. Kann man sich das irgendwie antrainieren oder bin ich ein hoffnungsloser Fall? Wie macht ihr das? Im Internet findet man entweder nur Beispiele für schlagfertige Antworten oder den Tipp, abzuwägen, wann schlagfertige Antworten passend oder unpassend sind, und das hilft mir nicht wirklich weiter.

(Ich weiß, ich könnte ganz einfach jemanden fragen, ob er mir irgendwelche schlagfertigen Antworten vorgeben könnte, die mein Charakter sagen kann, aber das möchte ich nicht, denn ich sehe die Geschichte auch ein bisschen als Übung für mich selbst, um auch im richtigen Leben ein wenig schlagfertiger zu werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?