Antwort auf ,,das war voll süß von dir"?

9 Antworten

"Danke, nasch' aber nicht zu viel von mir, nicht dass du noch dick wirst" ^^

das kannste öfters bekommen, finde dich auch süss

Dann beiße in die Zitrone damit dein süßes Gesicht zurück geht;-)

Ist der Junge aus der Bahn verliebt in mich?

Ich sehe jeden Morgen einen Jungen an meiner Haltestelle. In den bin ich total verliebt! Wann wir dann immer in die Bahn einsteigen, setzt er sich immer dahin, wo er mich gut sehen kann. Immer wenn ich diesen Junge anlächel und angucke, dreht er sich immer zur Fensterscheibe und grinst total. Ich finde ihn voll süss und möchte ihn mal ansprechen! Denkt ihr er ist auch in mich verliebt?

...zur Frage

Finde jungen süß ..ansprechen?

Hey, ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse voll süß und würde gerne seine nummer bekommen, kenne nur seinen Namen. Soll ich ihn einfach in der schule ansprechen? Aber würde ihn nur ansprechen wenn er grad allein ist und nicht mit seinen kumpels ist
Wie sollte ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Was soll ich tun (liebesbrief,pranke ,Lehrerin ...)?

Bitte ganz durch lesen, bin echt am ende :(

Hi ich 12/w

Wollte erst eine Lehrerin pranken

Mit ein liebesbrief (ein kumpel von mir hatte mit gemacht )

Ich hab den brief der Lehrerin gegeben

Und ihr gesagt " hier, das ist nicht von mir"

Sie hat sich das durch gelesen und war iwie voll happy , ich hatte mein kumpel gesgat was er aufschreiben sollte , das was ich gesagt hatte das er aufschreiben soll waren eig meine echten Gefühle

Ich fand sie schon länger süss(schwärme für sie) , hatte aber ich nie jmd was gesagt

Dann am Nächsten tag (also heute)bin ich zu ihr gegangen und hab gesagt

Das es nicht von mir ist , sie meinte das sie es schon weiss weil ich s gesagt hab dan bin ich gegangen

Dann bin wieder zu ihr gegangen und hab gefragt ob sie den brief noch hat

Sie meinte es wäre zuhause ,aber sie könnte es morgen mit bringen wenn sie sich daran errinert , und bin dann gegangen

Dann bim ich wieder zu ihr gegangenen

Und hab gesagt wenn den brief gehört

Ich hatte nur gesgat das es von mein kumpel ist und dan bin gegangen ( sie denkt mein kumpel mag sie sehr)

Später musste ich kurz zurklasse (wir hatten schluss und letzte std war sport)

Und als ich im schulgebäude war hatte ich voll die Schmetterlinge , im bauch als ich sie sah weil sie war vor mir und wir mussten halt den selben weg laufen, dann bin ich in die Klasse rein gegangen und sie ist weiter gelaufen weil sie musste wohin

Sie denkt der brief ist echt, am anfang dachte sie kurz das wäre von mir aber sie war auch die ganze Zeit chillig drauf

Soll ich sagen was ich echt fühle? :/

Und ich weiss es wird nix aus mir uns ihr weil es verboten ist und weil ich eh viel zu jung bin.

Aber ich überlege es ihr zu sagen und sie umarmen und dan noch auf die Wange zu küssen, und dann die Welt zu verlassen

Weil es mir eig auch echt schlecht geht

Weil ich hab iwie wieder suizid Gedanken

Was meint ihr soll ich?

...zur Frage

Ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr :( ( soory die frage kamm schonmal )

allso ich bin ein junge 16 jahre alt meine bf ist 16 und ein mädchen , wir kennen uns schon seit der 1 klasse und sind jetz in der 9 sie hat ein freund schon seit 2 monaten oder so ..., allso ich bin singel und als sie mall bei mir gepennt hat allso ich weiß nicht wie ichs erklärn soll allso ich sie und ein paar freunde waren halt in so nem hottelzimmer in der art und sie hat halt bei mir geschlafen sie wollte es das ich mich zu ihr lege allso hab ichs ja mal gemacht beste freunde halt undso , dan fragte sie mich kannst du dein arm um mich legen , hab ich dan auch gemacht und dacht auch jetz nichts schlimmes dabei oder findet ihr´s schlimm ? naja das hauptthema kommt gleich nur die forgeschichte ist das grade , und ja dan sind wir halt am nechsten morgen aufgewacht hab sie halt gefragt hast gut geschlafen dies das hat sie halt gehsagt ja aber sie hat ihrgendwie schmerzen hab ich natürlich gleich gehsagt ja soll ich dir was holen du hast doch tabletten dafür dabei sie sagte aber ne ne geht schon ich und sie waren auch bischen noch wach gelegen und hab halt mein arm um sie gehabt und haben abends noch viel gelacht dan hörten wir die anderen sagen Oh sind die süß zusamen sagten sie da öfter und dan sind wir eingepennt ihrgendwan dan beim aufwachen hörten wir wieder von einer freundin von uns beiden schau wie süß die beiden sind , so soviel dazu dan hat sie 3 tage fast nicht mit mir gredet dan nach den 3 tagen hab ich mit nem mädchen bedeutungslos rumgemacht seit dem sagt sie wie kannst du nur du bist so arrogant geworden undso jetz is sie voll abweisend aber redet mit mir oft drüber warum ich das gemacht habe was ich nicht verstehn kann war das den so schlimm ? naja im entefeckt ist meine frage kann mir einer ihr verhalten erklären ? Wir reden sehr wenig und wenn wir mall reden is es weil sie mit dem thema anfängt ps soory meine rechtschreibfehler hab nich drauf geachtet

...zur Frage

Was soll ich ihn noch fragen?

ich chatte mit einem jungen, der mich auch arg mag und ich ihn auch. wenn wir uns dann immer schreiben und ich was von meinem tag erzähle dann antwortet er immer nur mit : ok oder mhm oder mhhhh...und ich finde dass dann immer voll abturnend weil ich immer ins gespräch kommen will aber wenn er immer nur ok und so schreibt? aber z.B. gestern als wir über türken geredet haben hat er auch voll viel geschrieben über integration und so. oder dann wenn man über bauer sucht frau schreibt ist dass alles sehr interessant. was kann ich noch so schreiben damit er nicht immer mit ok mhm oder mhh antwortet? wisst ihr ein gutes thema bei dem man mit einem 17 jährigen jungen schreiben kann um damit einen langen chat zu ermöglichen? wie kann ich dann solche themen ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?