Antwort auf kann ich dir noch was gutes tun?

3 Antworten

Sag ihm, dass es nett von ihm ist, dass er so besorgt um dich ist und dir helfen möchte. Aber im Moment geht es dir gut und du brauchst keine Hilfe.

Und was hast ihm geantwortet?

Geschenkideen zum 18. (für Freund)?

Suche Geschenkideen für den 18. Geburtstag meines Freundes. Interessen/Hobbys: Musik, Gitarre spielen, Technik, Zocken, Abenteuer, Natur, ...

Man hat schon ein großen Spielraum, würde aber auch gern eine Box machen mit Dingen, die man aus Spaß zum 18. verschenkt; Kondome, Alkohol, etc

Danke für eure Ideen und Vorschläge!!! :-)

...zur Frage

Er schreibt er sei ein Idiot?

Halloo,

Vor einigen tagen hat mir mein Freund geschrieben, dass er ein Idiot ist. Hab schon mehrmals gefragt, was er damit meint und warum, kam aber keine antwort. Was soll ich jetzt noch tun beziehungsweise was kann ich erwarten? Was meint er? Und waarum antwortet er nicht?! Danke für Antworten :D

...zur Frage

Zu gutes Verhältnis?

Habe seit kurzem einen Freund M/17 (ich W/16) und zwischen uns ist alles mega gut, nur es gibt ein Probem er hat eine ältere Schwester (20) mit der er ein ziemlich gutes Verhältnis hat. Das ist ansich doch schön, allerdings erzählt er ihr wirklich alles auch vieles über unsere Beziehung was mich stört.
Seine Schwester hatte gefragt ob ich jf bin, er wusste die antwort nicht und hatte mich daraufhin gefragt um seiner schwester die frage beantworten zu können.
Ich finde sowas geht sie einfach nichs an, meinen Freund natürlich schon die schwester aber nicht.
Ich weiss nicht was sie alles über mich oder unsere beziehung weiss es ist aber unsere beziehung und mich stört das sie so viel weiss bzw alles erzählt bekommt.
Was soll ich tun? Und reagiere ich über? Wie wüdet ihr das finden?

...zur Frage

Hilfe ich habe mich blamiert

gestern hab ich mich blamiert ich war mir meinen Freund Bwoling und ich habe nich einen Kegel getroffen. Ich bin dann gleich nach Hause gefahren. Mein Freund hat mir dann nochmal geschreiben und gefragt was los war. Ich weiss jetzt nicht was ich ihn antworten soll!!

...zur Frage

Würde meinem Freund gerne etwas gutes tun. Aber was?

Guten Abend ☺ Also ich hab folgendes Anliegen. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein Weilchen zusammen uns er versucht immernoch alles um mich Glücklich zu machen. Erwähne ich , dass ich hunger habe, springt er auf und macht mir was - oder fährt extra los um mir etwas zu holen , was ich gerne mag. Ist mir langweilig, lässt er sich immer Unternehmungen einfallen. Gefällt mir etwas in der Stadt , zögert er nicht und kauft es mir. Das schätze ich alles sehr. Nur das Problem ist, dass ich Schülerin bin und somit auch kein Geld verdiene. Er bezahlt immer alles für mich , obwohl mir das ziemlich unangenehm ist. Ich kann ihm somit nichts "Zurück geben". Mal zum essen einladen oder so. Geht alles nicht. Ich habe ihn mal gefragt, ob ich ihm mal was gutes tun kann , aber seine einzige Antwort war , dass mein lächeln unbezahlbar ist und ihm das reicht. Das so niedlich von ihm! Aber trotzdem möchte ich ihm einfach mal was gutes tun. Aber mir fällt leider nicht so viel ein , was man ohne Geld machen kann. Habt ihr eventuell Tipps? Ich freue mich über eure netten Antworten. Liebste Grüße

...zur Frage

Hi... Gestern hatte ich meinen Freund gefragt ob seine ex mehr geliebt hat als mich. Seine Antwort war "ja am anfang.." Wie soll ich damit umgehen?

Er hat seine ex mehr geliebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?