antwort aller fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Lehrer Humor hat und Per Anhalter durch die Galaxis gelesen/gehört hat, vielleicht. Würde mein Schicksal aber nicht vom Humor von Lehrern abhängig machen wollen.

Das ist ziemlicher Blödsinn. Die Aussage, dass die Antwort 42 ist, ist aus einem Film; "Per Anhalter durch die Galaxis". Es handelt sich um eine Parodie und bedeutet, dass es erstens keine Antwort aller Fragen gibt und zweitens, dass die Frage - sinnvoll- auch kein Computer beantworten kann.

schau mal den film "per anhalter durch die galaxis" :D

Nein da hast was falsches verstanden^^ Das ist ein zitat aus dem Roman per anhalter durch die Galaxis. in dem heist es Das die 42 die antwort auf die Frage für alles ist. Doch niemand kennt genau die Frage wofür die 42 die Antwort ist. Und niemand kennt im gleichen universum Antwort und Frage würde das passieren heben sie antwort und frage auf und nehmen das Universum mitsich.^^ Also im Prinzip haste schon recht die 42 soll die Antwort auf Alles sein was es im Universum gibt. doch wenn du die Richtige Frage auf die 42 gefunden hast merkste das nur wenn sich zeitgleich das universum auflöst.^^

nein, 42 ist die antwort auf den sinn des lebens, nicht die antwort aller fragen... (jedenfalls laut "per anhalter durch die galaxis")

das war meine antwort vorhin^^ es ist nicht richtig....man sagt das nur so. alle eingewihten lachen sich schrott un der lehrer, der irgendeinen bruch oder winkel oder so erwartet oder noch besser in einem nicht mathematischen fach eine antwort erwartet kapiert nichts. 42 ist nicht die anwort aller fragen es ist nur ein gag.

ja, das stimmt ebenso das Stuhlgang ein Menü für Adelige ist. Du beeindruckst durch Deine Dummheit. Weiter so und belustige uns.

Was möchtest Du wissen?