Antutu Benchmark test waurm ist mein nagelneues S9 deutlich unterm S9-Wert in der Rangliste?

2 Antworten

Der Test taugt nichts.

20

warum soll das nichts daugen?

0
55

Wenn das Handy ein defekt hat, merkt man das.

0

Wie hoch ist denn dein Antutu Wert?

Wie stark kann mein IQ in einem erneuten Test abweichen?

Da in der 4/5. Klasse bei mir schwerwiegende Probleme in den Schulleistungen stattfanden, sollte ich damals zum Psychologen und mit mir wurden ein IQ Test durchgeführt (mündlich, Dauer:1,5h). Das Ergebnis lag bei 125, die Psychologin meinte das meine Eltern sehr froh sein können das ich nicht hochbegabt sei und mit mir alles in Ordnung wäre (habe mich sehr verstellt, haben auch meine Eltern mitbekommen). Zu dem Zeitpunkt damals wussten weder Eltern noch der Psychologe das ich stark gemobbt wurde und wahrscheinlich auch Depressionen hatte, habe mich auch versucht umzubringen. So könnte es der Fall sein das der gemessene IQ nicht den "tatsächlichen" Wert entsprach?

Zurzeit besteht Verdacht auf Hochbegabung und ich habe nächste Woche dann den Test. Der Psychologe weiß auch das ich bereits einen Test gemacht habe und dieser auch überdurchschnittlich war (genauen Wert habe ich nicht gesagt).

Wie stark kann der IQ nun abweichen? Der Test soll aus 10 Untertests bestehen, die Psychologin ist nicht spezialisiert auf Hochbegabung. Meine aber das nur Spezialisten ein Ergebnis richtig und objektiv interpretieren können?

Danke

...zur Frage

Laktoseintoleranz Symptome erst nach mehreren Tagen

Hallo,

bei mir wurde mit dem H2 Atemtest eine Laktoseintoleranz festgestellt. Allerdings hatte ich keine Beschwerden nach dem Test (nur etwas, was sich wie "platzende Bläschen im Bauch" anfühlt, das habe ich manchmal morgens). 3 Tage nach dem Test habe ich jetzt so ein Unwohlgefühl im Bauch, so dass ich mein Joggen unterbrechen musste und jetzt habe ich auch Verstopfungen.

Ist es also möglich, dass die Symptome so spät auftreten?

Da der Laktosedrink vom Test keine Auswirkungen hat, habe ich am Tag nach dem Test Müsli mit Milch gegessen und keinen Wert auf eine laktosefreie Ernährung gelegt. Ich war eher der Meinung, dass der Test falsch durchgeführt wurde bzw. ich etwas zu viel gegessen hatte am Abend vor dem Test.

Testdurchführung: Einatmen, etwas Luft auspusten und dann langsam Luft in eine "Spritze" ausatmen bis die Spritze voll ist. Ich habe aber nicht immer genau gleich stark ausgepustet und anfangs hatte ich vergessen, dass erst etwas Luft ausgepustet werden muss, da der Referenztest schon über einem Monat her war und die Arzthelferin es mir nicht nochmal gesagt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?