Antrum-Gastrites

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht fragst du besser in einem Medizinforum ;)

Wie lang ist der Arzt denn noch im Urlaub? Auf jeden Fall hast du eine (leichte) Magenschleimhautentzündung, also würde ich in der Zeit den Verdauungstrakt zumindest schonen.

Moehn 05.11.2012, 20:43

Ach ja, und hat der Arzt keine Vertretung oder zumindest andere Ärzte angegeben?

0
tkaer 05.11.2012, 20:52
@Moehn

ehm .. nein .. nur eine arzthelferinn die jetz alle termine einträgt..

ich weiß garnicht was los is in letzter zeit .. ich esse nichts scharfes und salziges, nichts mit säure wie zitrones etc. aber hab bauchschmerzen .. ich hab auch diesen super guten tipp am tag verteilt zu essen .. ich ess immer frühstück , geh zur schule und nach der vierten stunde , tut mein bauch wieder weh und mir wird übel , und als ich dann wieder was kleines aß gehts mir wieder super :D aber seid heute und freitag is das so dass auch wenn ich was esse dass ca. 20 minuten wieder mein bauch weh tut :(

der arzt is noch ca. 3 tage im urlaub

0
Moehn 05.11.2012, 21:03
@tkaer

Ich habe sogar 2 Stunden nach dem Frühstück wieder Magenknurren. Kann man nicht machen, dass esse ich eben einen halben Müsliriegel. :)

Ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen, halte dich die nächsten Tage an Schonkost (Kartoffeln, Reis, Bananen usw., nichts fettiges, zuckriges, kein Vollkorn und wenig Gemüse) und schau, ob es schon besser wird. Den Befund wird der Arzt aber sicher noch mit dir durchsprechen wollen, da bekommst du dann Infos, was du dagegen tun kannst.

Viel Glück!

0
tkaer 05.11.2012, 21:37
@Moehn

okai danke :) wenn was is dann ... weiß nicht , schreib ichs hier hin :D du kommst mir vor als hättest du viel ahnung :)

0

Was möchtest Du wissen?