Antriebsriemen rutscht durch

1 Antwort

Ich kenne jetzt deine Maschine nicht aber normalerweise gibt es eine Andruckrolle oder der Keilriemen wird mit der Motoraufhàngung gespannt. Das würde ich so prüfen.

Aus dem Einspülkasten bei Privileg Waschmaschine läuft der Weichspüler einfach aus

Gestern ist mir beim Anschalten der Waschmaschine aufgefallen, dass der Weichspüler in dem Weichspülerfach an meiner Privileg Waschmaschine "kaputt" ist.

Laut Angaben auf dem Weichspülerfach darf man max. 100ml einfüllen, doch wenn das Fach voll ist, läuft der Weichspüler einfach in die Maschine rein durch das Einspülfach.

Muss ich mir einen neuen Einspülkasten kaufen oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

Es kam mir in letzter Zeit so vor als würde die Wäsche nicht mehr nach Weichspüler riechen. Kann es also sein, dass der Weichspüler direkt nachdem ich ihn in das Fach fülle, in die Maschine läuft?

Ich habe bis jetzt an dem Fach keine Löcher oder Fehler entdecken können.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Siemens-Waschtrockner: Wie bekommt man den Antriebsriemen wieder auf die Scheibe?

Kennt jemand einen Trick, einen heruntergerutschten Antriebsriemen eines Siemens Waschtrockners wieder auf die Scheibe zu bekommen? Der Riemen müsste mit erheblichem Kraftaufwand gespannt werden, rutscht aber immer wieder von der Scheibe, sobald ich versuche, den Riemen unten über den Motor/Antrieb zu spannen. Würde es helfen, den Riemen zu erwärmen?

...zur Frage

Ist es schädlich für den Motor, wenn man den Riemen drinläßt bis kurz vor dem Reißen?

beim Moped mit Variomatik: Sollte man den Antriebsriemen schon wechseln, auch wenn er noch gut aussieht ? was macht es, wenn der Riemen bereits verschlissen ist und noch in Gebrauch ist ?

...zur Frage

Privileg Saunofen mit Steuergerät Ersatzteile

Hallo kennt sich jemand mit Saunaheizöfen aus bei uns ist der Temperaturregler kaputt weiss jemand wie man den reparieren oder einen neuen bestellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?