Antriebslosigkeit, Faulheit- was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sagt denn der Arzt, bei dem Du gewesen bist?? Ich sitze auch grade hier und mache "nüscht". Hatte mir gestern keinen Plan gemacht, es hilft mir manchmal, wenn z.B. mein Freund Dinge nennt, die erledigt werden müssen. Spazierengehen ist auch ganz einfach wenn das Wetter gut ist. Dann kann man "irgendwohin" gehen/ Kaffetrinken/ Kinoprogramm im Ort ansehen. Ich kaufe gleich Briefmarken und trinke Tee im neuen Cafe, dabei lese ich dann die Zeitung. In der Hoffnung, dass für morgen ein guter Tip drin steht.

Du brauchst einen guten Arzt. Es könnte von Schilddrüse über andere Erkrankung bis in der Tat zu Depression alle Mögliche sein. Raff Dich unbedingt auf und sprich vertrauensvoll mit Deinem Hausarzt. Viel Erfolg.

Also an der Schilddrüse kann es nicht liegen, die hatte ich schonmal untersuchen lassen.. alles inordnung.. =(

Werde morgen mal einen Termin beim Arzt machen, hoffe der kann mir helfen!

0

Fileicht eine veränderung die dir ncoh unbewusst ist ! vileicht irgenein verlust !

Geile rechtschreibung :D *vielleicht ;p

0

Ich hab das gleiche Problem... :/ Aber ich weiß leider auch nicht woran es liegt...

Hab das selbe Problem bei mir ist es ein extrem niedriger Blutdruck

Was möchtest Du wissen?