Antriebslos, Zukunftsängste uv.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du :)
Ich kenne das nur zu gut .... ich war auch 11 Jahre in der Schule ... und das letzte Jahr hat mir alles an Motivation geraubt
Präsentationen und überhaupt mit Menschen reden ... das reinste grauen

Ich hab mir nach der Schule ein Jahr für mich genommen hab da einen minijob angefangen ... zufälligerweise bin ich da auf den Einzelhandel gekommen wo ich nur 42,5 Stunden im Monat arbeiten muss und ich somit viel Zeit für mich habe und geld um etwas mit Freunden zu unternehmen oder sowas

Der Job hat mir wahnsinnig geholfen was das sprechen mit Menschen angeht ... am Anfang war es immer nur ein hallo und ein Tschüss und wenn mich ein Kunde mal blöd angemacht hat saß ich in Tränen an der Kasse :/
Aber nach einem Jahr bin ich wie ausgewechselt :) ich kann auf Leute zu gehen mit Ihnen reden und habe viele nette Leute kennengelernt
Und im August beginnt dann meine Ausbildung die ich jetzt mit voller Motivation antreten werde :D

Also nimm dir einfach Zeit für dich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass solltest du. Schaden kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?