Antriebslos, unmotiviert, müde, Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausgeschlafen;-) sein ist erst mal der Grundstock für einen guten Tag. Wechseldusche macht dich munter und härtet dich ab. Gesundes Frühstück raus in die Natur, was soll jetzt noch schief gehen.

"...raus in die Natur, was soll jetzt noch schief gehen.?"

Eine Exkursion zum GF-Planeten ? Gott-sei-Dank sind wir dagegen ja resistent ! :>

0

Versuch mehr zu schlafen dann werden sich die restlichen Probleme von alleine lösen.

Der Lateiner sagt: "Mens sana in corpore sano" (= Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper)

Am besten wäre jetzt viel Sport zu treiben, damit Du auch richtig ausgepowert bist und dann gut schlafen kannst. Zumindest solange bis sich ein gesunder Schlaf bei Dir wieder eingestellt hat. Man glaubt nicht wie gut sich ein ausgeschlafener Kopf auf einen motivierten, lustvollen und spaßmachenden Tag auswirken kann !! Von Albert Einstein wusste man, dass er täglich sogar 14 Stunden (!) schlief. Wer nun behauptet man hätte dann nix mehr vom Leben "liegt" völlig falsch :) Denn der Schlaf und das damit verbundene Träumen gehört ebenfalls zum Leben. Und was kann da alles gratis oder laut KINCADE im Zehnerpack für 'nen Penny bekommt... :))

http://www.myvideo.de/watch/3124989/JOHN_KINCADE_DREAMS_ARE_TEN_A_PENNY

http://www.myvideo.de/watch/3124989/JOHN_KINCADE_DREAMS_ARE_TEN_A_PENNY

Frühjahrsmüdigkeit? Mehr an die Luft gehen, sich auch draußen betätigen, wenn die Sonne scheint, die Wärme genießen, viel Obst und Gemüse essen, trinken, um den Körper zu entschlacken

Das kenne ich auch, aber jetzt wo es wieder wärmer wird und es morgens hell ist kann ich viel besser aufstehen..vll. solltest du einfach früher ins bett gehen und versuchen einzuschlafen..frische luft hilft dabei auch und wenn man probleme hat kann man soweit ich weis auch schlechter einschlafen.......geh tagsüber spazieren oder triff dich mal mit freunden und wenn du wirklich mal zu müde bist mach ein kleines mittagsschläfchen für so ca. 1 stunde!ich denke aber das geht von selber wieder weg,war bei mir auch mal so...suche einfach beschäftigungen die dir spaß machen damit du abends ausgelastet bist und schlafen kannst,vll. ein bisschen sport sowie joggen etc........:)

Was möchtest Du wissen?