Antriebslos, unmotiviert, müde, Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Ausgeschlafen;-) sein ist erst mal der Grundstock für einen guten Tag. Wechseldusche macht dich munter und härtet dich ab. Gesundes Frühstück raus in die Natur, was soll jetzt noch schief gehen.

"...raus in die Natur, was soll jetzt noch schief gehen.?"

Eine Exkursion zum GF-Planeten ? Gott-sei-Dank sind wir dagegen ja resistent ! :>

0

Das kenne ich auch, aber jetzt wo es wieder wärmer wird und es morgens hell ist kann ich viel besser aufstehen..vll. solltest du einfach früher ins bett gehen und versuchen einzuschlafen..frische luft hilft dabei auch und wenn man probleme hat kann man soweit ich weis auch schlechter einschlafen.......geh tagsüber spazieren oder triff dich mal mit freunden und wenn du wirklich mal zu müde bist mach ein kleines mittagsschläfchen für so ca. 1 stunde!ich denke aber das geht von selber wieder weg,war bei mir auch mal so...suche einfach beschäftigungen die dir spaß machen damit du abends ausgelastet bist und schlafen kannst,vll. ein bisschen sport sowie joggen etc........:)

Frühjahrsmüdigkeit? Mehr an die Luft gehen, sich auch draußen betätigen, wenn die Sonne scheint, die Wärme genießen, viel Obst und Gemüse essen, trinken, um den Körper zu entschlacken

Fühle mich antriebslos und müde.

Ich gehe seit ca. 1 Monat nicht mehr zur Schule, da ich mit einer Schulphobie zu kämpfen habe. Aus diesen Gründen, bin ich momentan bei einer Psyschologin, beim Schulpsylogischem Dienst und komme wahrscheinlich in eine Klinik. Doch das ist nicht mein Hauptproblem. Seit ungefähr 2 Wochen, sitze ich nur noch nutzlos zu Hause rum und fühle mich antriebslos. Ich bin andauernd müde und weiß nicht was ich mit mir oder der Zeit anfangen soll. Ich habe keine Lust irgendwas zu machen und liege nur noch auf meinem Bett, bin am Handy oder schaue Tv. Was kann ich tun, damit dieses Gefühl vorbei geht? Ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

warum bin ich so müde, Schlapp, Lustlos Antriebslos?

Hallo Habe seit längerem das Problem dass ich müde und schlapp bin, mich auf dinge die ich damals gerne gemacht habe, mir heute wenig spass macht oder kaum noch lust drauf habe. ich bin in letzter zeit auch schnell reizbar, sodass ich mich aufrege und stellenweise dinge kauputt mache /rumwerfe/rumschreie 8legt sich aber ziemlich schnell wieder) . noch dazu kommt noch dazu dass ich seit ca 4 monaten so ne art schwindel habe. ist schwer zu erklären, das leben momentan fühlt sich an als wäre ich nur halb anwesend.

war schon beim Neurologe wegen einem EEG (alles in ordnug, kein befund) und beim HNO Arzt. der wiederum konnte auch auch nichts feststellen.

Und eine Schilddrüsen über/unterfunktion wurde auch geprüft und nichts gefunden

weis nicht zu welchen arzt ich gehen könnte der mir sagen kann was ich habe und was man dagegen machen kann.

Könnt ihr mir da weiter helfen ?

...zur Frage

Antriebslosigkeit im Winter. Ist das normal?

Hallo Freunde,

ich bin im Winter immer so müde, antriebslos und unmotiviert.

Ist das normal?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?