Antriebslos, Freundin macht bald schluss

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Uff, schwierig, wenn Du Deiner Freundin so viel an "Macht" gibst - dass es ohne sie keinen Sinn macht. Das wichtigste bist Du. Wenn bei Dir alles fit ist, dann kommen die Frauen meist von alleine (und bleiben auch!). Tu was für Dich, was Dir gut tut! Und das regelmäßig. Das ist äußerst wichtig. Treff Dich mit Kumpels, geh zum Sport oder Spazieren und trink einen starken Kaffee in einer Bar, die Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm mal deine letzte Kraft zusammen und mach einen Termin mit einem Psychologen, um deine Probleme anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wegen der Depressionen in Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bzw. ihr HABT eine Chance - indem du dich in Behandlung begibst. Darum möchte ich dich im Namen deiner Freundin bitten. Aber auch um deiner selbst willen. Und natürlich hast du Suizidgedanken - wer hätte die nicht in dieser Situation? BITTE beantrage eine Reha in einer GUTEN Klinik. Das dient euch Beiden. Und schenkt euch zusammen ein neues Leben.

(PS: Gute Klinik: De`Ignis, Egenhausen, Schwarzwald)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie das gesagt? Warum bist Du so, hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht. Schreib etwas mehr, damit man es besser verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dem inneren Schweinehund mal ein bißchen weniger Futter! und unternimm endlich was. Jemand wie du ist sicher kein gesuchter Partner, also ändere was (nur du selbst kannst das!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur erkenntnis:


der sinn des lebens liegt im lernen an dem, was dir die erde geben kann. wenn der mensch seinen physischen körper abgelegt hat (tod), geht er in seine geistige heimat wieder zurück, um dort dasjenige, mit dem er auf der erde bekanntgemacht wurde, zu verarbeiten. gibt es wieder neues für ihn zu lernen, wird er auf der erde wiedergeboren.

der mensch ist auf der erde, um folgendes zu lernen, oder sich weiter zu vervollkommnen in:

-liebe

-freiheit

-mitgefühl mit allen irdischen wesenheiten

-gedächtnisschulung

-moralschulung

-ethikschulung

-durhaltevermögen trainieren

-kennenlernen des schönen, guten und wahren und deren gegenteile

-erkennen naturgegebener rhythmen und deren kraft auf den menschen

-erkennen kosmischer rhythmen und deren kraft auf den menschen

-erfinden von eigenen rhythmen, um sich von der natur und dem kosmos zu emanzipieren


hake doch mal ab, was du schon alles erreicht hast.


ich habe mich mit diesem text schon oft wiederholt, aber es tauchen immer wieder neue frager auf. und auch die haben ein anrecht auf eine gute antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kommst du dann nicht in die Pötte?

Gehe mal öfters an die frische Luft und ernähre dich Gesund!

Gehe zum Arzt und lasse eine BLutprobe nehmen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?