Antragstellung für neue bad und küche

1 Antwort

Irgendwie fasse ich es nicht wenn ich solche Fragen lese, du hast hygienische Bedenken und die Allgemeinheit soll die Kosten für deine Vorbehalte bezahlen???

Mache bekommen den Hals einfach nicht voll, reicht es nicht, das die Allgemeinheit dich anscheinend schon jetzt unterstützt?

Geh Geld verdienen, dann kannst alles so machen wie du willst!!!!

Einbauküche, als würde ein Herd und ne Spüle nicht reichen, solche Ideen hat man doch nur, wenn man das Geld fremder Leute ausgeben will.

wenn du nicht weißt worum es geht kannst du auch nicht solche kommentara schreiben

mein hausverwalter hat selber gesagt das ich den antrag stellen muss

0
@teybet

Einen Antrag auf Einbau auf eigene Rechnung (!) steht aber nirgends in deiner Frage, denn das wäre eine sehr sehr wichtige Information für die Formulierung (Eigentum nach Auszug etc.).

Ich lese hier nur etwas nach dem Motto, ich will, andere zahlen. Wenn dem nicht so ist, dann sry.

0

Was möchtest Du wissen?