Antrag Reisepass und Perso - Sofort zahlen oder erst bei Ausstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mussteeine Bestätigung mitbringen das ich bezahlt habe. Hätte also auch erst kurz vor der Abholung bezahlen können. Aber ich schliesse nicht aus, dass das von Meldungsamt zu Meldungsamt unterschiedlich ist.

Beides geht. Nicht jeder hat so viel Geld dabei und nicht überall ist Kartenzahlung möglich.

Ist die Reisepassnummer, die gleiche wie auf dem Personalausweis?

Brauch für die einreise in die USA einen Reisepass. Meine Organisation will jetzt die nummer von meinem Reisepass haben, aber ich habe den gerade erst beantragt. Freunde von mir meinten dann, dass die nummer vom Reisepass die gleiche ist wie die auf dem Perso... Stimmt das? Und wenn ja, welche zahlen auf dem Perso sind das?

...zur Frage

habe flug gebucht und musste reisepassnummer angeben!

habe flug gebucht und musste reisepassnummer angeben!nun habe ich das problem das ich die nummer erst bekommen habe weil ich den reisepass gerade erst beantragt habe. das bürgerbüro meinte die nummer könnte sich vor ausstellung(aber sehr unwahrscheinlich)noch ändern. nun habe ich die frage,ob ich bei dem ticket die reisepassnummer noch nachträglich ändern darf ,kann.

danke.

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass trotz abgelaufenen Perso

Hallo

bekomme ich einen vorläufigen Reisepass ausgestellt auch wenn mein Personalausweis aktuell abgelaufen ist ?

Vielen Dank für kommende Antworten

...zur Frage

Reisebetrag sofort ganz zahlen?

Hat es negative Auswirkungen wenn man den Urlaub sofort ganz bezahlt anstatt erst eine Anzahlung leistet? (per Überweisung)

...zur Frage

Wie lange dauert es ein Bankkonto vor ort zu eröffnen?

Habe ein abgelaufenen Reisepass sowie kranken und schülerkarte die aber gültig sind Perso ist beantragt aber noch nicht fertig Kann ich trotzdem ein Konto eröffnen also bin 16 und wen ich heute zur bank gehe ist es sofort nutzbar?

...zur Frage

Französischer Reisepass

Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen. Ich brauche einen Reisepass da ich im September in die Statten fliege.

Meine Mutter meinte als Sie ihren damals beantragt hat, wurde dieser direkt ausgestellt. Ist das heute immer noch so?

Wie lange dauert es denn einen Französischen Reisepass zu beantragen, sollte man ihn nicht direkt ausgestellt bekommen (Fingerabdrücke?!)

Ich habe auch auf der Konsulat Seite mich umgeschaut, leider bin ich der Französischen Sprache nicht mehr wirklich mächtig.

Ich bitte euch daher alle Infos die ihr habt, bezüglich des beantragen eines Französischen Reisepass mir mitzuteilen. Mir ist bewusst das der Deutsche 3-6 Wochen dauert daher brauche ich keine Infos "Als ich den deutschen beantragt hat, hat es so und so lange gedauert bla blub"

Bin euch dankbar für jede Info von FRANZOSEN die ebenfalls einen beantragt habt.

MFG Dominic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?