Antrag Onlinebanking - wie lange dauert die Bearbeitung?

3 Antworten

Bei der Volksbank aus eigener Erfahrung zwischen 2 und 4 Tage, bei der Sparkasse bis zu 1 1/2 Wochen und bei der Commerzbank ging es auch recht schnell. Bei anderen Banken kann ich dir leider nicht helfen.

also ich bin persönlich zur bank und nach 48 stunden war mein onlinebanking zugang freigeschaltet (volksbank)

Das dauert schon ein paar Tage, da die Zugangsdaten je nach System erstellt und dir zugestellt werden müssen.

Ich würde mal mit ungefähr einer Woche rechnen zwischen Antragstellung und Freischaltung.

OnlineBanking Freischaltung?

Hallo.

Ich möchte mir heute mein OnlineBanking Zungang von der Bank freischalten lassen.

Danach möchte ich mein BitCoins Konto aktivieren. Wenn ich dann meien Bankdaten angegeben habe, muss ich erst einen dann auf meinem Kontoauszug ein Code draufgeschrieben, denn ich dann erst auf der BitCoin Seite angeben muss, damit mein Bankkonto verifiziert ist.

Meine Frage, wenn ich dann OnlineBanking Zugriff habe, wie lange dauert es, bis ich von BitCoins den Code erhalte.

Danke im Vaoraus.

...zur Frage

wie lange dauert die wiederfreischaltung vom onlinebanking?

hallo....

ich habe vor mehreren wochen mein onlinebankin sperren lassen. letzte woche dienstag oder mittwoch, ich weiß es jetzt nicht mehr genau, hab ich es in meiner hauptfiliale wieder entsperren lassen. die nette frau die das mit mir gemacht hat sagte der antrag muss erst noch nach braunschweig geschickt werden, dort wird es bearbeitet und denn wird des freigeschaltet. nun haben wir schon wieder mittwoch und mein onlinebanking ist immer noch gesperrt. also an mein konto und so komm ich ran und daueraufträge gehen auch raus...kann halt nur keine überweisungen tätigen (denke ich und wenn doch muss ich dafür extra bezahlen, weil ich ja onlinebanking habe^^) und keine kontoauszüge ziehen.

also....wie lange dauert so eine barbeitung????....ich muss rechnungen bezahlen!!! achso und es ist die "Nord LB"

danke schonmal für antworten...

lg

...zur Frage

Sparkasse Onlinebanking freischalten?

Guten Abend, weiß jemand, was ich machen muss damit ich übers Internet meinen Kontostand abfragen kann und Überweisungen tätigen kann??? Hab mich bisher noch nie mit Onlinebanking befasst. Muss ich zur Sparkasse hin und da irgendwas freischalten lassen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?