Was kann ich hinzufügen bei meinem Antrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja....also als erstens schritt solltet ihr mal darlegen, warum ihr glaubt, dass ein bescheid nicht korrekt sein soll.....also: wo genau lügt der Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luiigi01
06.01.2016, 16:41

hallo, eigentlich ist im das im Überprüfungsantrag nach § 44 sgb gestellt , Warmwasser & Heizkosten & Bedarfsgemeinschaft .....

0
Kommentar von SaVer79
06.01.2016, 16:50

Und was genau ist falsch? Wurden falsche Beträge bewilligt? Würde irgendwas abgelehnt? Du musst schon genau darlegen, was genau in einem bestimmten Bescheid nicht richtig ist

0
Kommentar von SaVer79
06.01.2016, 19:11

Man lässt damit Bescheide überprüfen, wenn man konkrete Fehler sieht bzw meint zu sehen! Eine pauschale überprüfungsmöglichkeit gibt es nicht

0

Statt dich über etwas konkretes zu beschweren wurde ne pauschale Überprüfung verlangt, 

Dafür gibt es keine Rechtsgrundlage

das Schreiben an das Amt wird genauso diffus und unverständlich gewesen sein wie der Beitrag hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?