Antrag machen, an ihrem 18. Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heiraten sollte keines eurer Hobbys werden.

Es ist nicht so, dass ich euch nicht euer Glück wünsche, aber das man die ,,ewige Liebe" in so jungem Alter findet, ist schon sehr unwahrscheinlich, wenn man jetzt noch bedenkt, dass ungefähr jede 2te Ehe wieder geschieden wird, erscheint das Vorhaben noch undurchdachter.

DerPolo 28.11.2013, 17:37

nein...ich meinte, wir haben keine Hobbys, in dennen man den Antrag mit einbeziehen könnte....und da wir uns schon aus dem Sandkasten alter schon kennen, wollen wir auch heiraten...Ich hatte sie mal angesprochen, ob sie mich denn irgendwann heiraten würde und sie sagte ja...und am ihrem 18, will ich ernst machen...danke trotzdem

0
Arkanier 28.11.2013, 17:40
@DerPolo

Ist mir schon klar - ist rhetorisch gemeint.

Ist euer Ding. Ihr wisst das hoffentlich besser, als ich. Viel Erfolg :)

Ach zur Frage: Frag mal Bruder Google, da gibt es einige Vorschläge. :)

0
DerPolo 28.11.2013, 18:08
@Arkanier

ja...aber ich find es besser, wenn man evtl. auf schon geglückte Antragsideen vorgeschlagen bekommen...also mit persöhnlichen erfahrungen und so....ich danke dir und es wird echt schön das weiß ich!

0
Arkanier 28.11.2013, 18:11
@DerPolo

Wie schon gesagt: Viel Erfolg! ;)

Nun, um euch hilfreiche Tipps geben zu können, wäre es schon hilfreich, wenn man zumindest grob eure Interesse kennt und vlt. das finanzielle Budget, den Zeitraum (Dauer),[...]. Ansonsten halt Google.

0

...vor ihr hinknien, seid * Ich bin halt kein fan vom Schreiben...sorry

Was möchtest Du wissen?