Antrag gestellt derUni umstatt eine Klausureine andere zu schreiben undwurde von Prüfungsaussusch genehmigt und wollte jetzt fragen, ob das PrA diese rückgängi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider verstehe ich deine Frage überhaupt nicht. Achte doch nächstes Mal ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik, das fördert die Verständlichkeit enorm. Ansonsten ist es bei speziellen Einzelfallentscheidungen immer besser persönlich mit dem Prüfungsamt oder der dafür zuständigen Stelle Rücksprache zu halten. Also frag nochmal beim Prüfungsamt nach.
Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pmirzad
28.10.2016, 20:22

Hallo also ich habe einen Antrag gestellt eine Klausur durch eine andere Klausur ersetzen. Diese Entscheidung wurde vom Prüfungsausschuss genehmigt und meine Frage lautete ob das Prüfungsausschuss im nächsten Monat als Beispiel diese Entscheidung rückgängig machen kann als Neugier.

0

Also ob das Prüfungsaussusch einfach so diese positive Entscheidung was ich per Brief bekomme einfach so rückgängig machen kann, damit ich nicht zu der Prüfung mehr zugelassen werde. Und wenn ja kann die Uni das einfach so machen? Freue mich über eine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?