Antrag fürs Kindergeld?

1 Antwort

Geht das wenn ich da jetzt hinschreibe Erzieherin ? Weil die Ausbildung ist ja schulisch...

...gehört aber trotzdem zur "Berufsausbildung" Erzieherin!

Antrag fürs Kindergeld?nn?

Ja, ich hatte die frage gerade schon gestellt aber habe vergessen das bild hinzufügen.
Also ich werde die schulische Ausbildung zur Erzieherin machen. Soll ich da jetzt einfach Berufsausbildung als Erzieherin hinschreiben?
Weil es ja eine schulische Ausbildung ist.

...zur Frage

Kindergartenleiterin werden aber wie?

Hallo
Ich werde dieses jahr meine schulische ausbildung als Erzieherin beginnen..
Ich würde gerne aber nicht irgendeine Mitarbeiterin sein sondern die Leiterin nun weiss ich nicht was ich dafür machen muss
Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Kriegt man nach der schulischen Ausbildung zur Kinderpflegerin wenn man die schulische Ausbildung zur Erzieherin beginnt weiterhin Kindergeld?

...zur Frage

Schulische Ausbildung zur Erzieherin sinnvoll?

Also ich habe zwar jetzt was anderes im Sicht aber ich wollte diese Frage trotzdem stellen. Ich habe momentan Fachabitur und wollte fragen, ob man, wenn ich die Schulische Ausbildung zur Erzieherin machen möchte, die schulische Ausbildung zur sozialassistenttin davor machen ? Oder kann ich auch direkt mit Fachabitur Erzieherin lernen? Und wie sieht es nach der Ausbildung aus? Vieler meinen , dass man hinterher schlechte Einstiegschancen hat, da dieser Beruf überlaufaen ist? Stimmt das?

...zur Frage

Ausbildung nicht antreten.

Ich habe mal eine Frage und zwar geht es darum, dass ich in der nächsten Zeit meine Ausbildung ( Schulisch) beenden werde. Ich habe mich auf der selben Schule beworben für eine weiterführende Ausbildung ( Erzieherin ) dieses möchte ich aber nicht machen, habe mich nur als Sicherheit hier beworben. Nebenbei habe ich mich für eine betriebliche Ausbildung beworben, wo ich aber immoment nur absagen bekommen habe. Wie ist das, bekomme ich Geld, auch wenn ich den Platz für die schulische Ausbildung als Erzieherin habe oder wird mir das dann gesperrt. (absagen für die betriebliche Ausbildung habe ich ja) Weiss jemand wie das lauft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?