antrag für Barclay Kreditkarte new Visa abgeschickt mit Post id habe aber großen dispo kann es abgelehnt werden ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist durchaus vorstellbar, aber nicht zwingend so. Kommt im Endeffekt darauf an, wie deine Gesamtbonität ausschaut - da fließt dann nicht nur dein dein Dispo ein, sondern auch andere Kredite, die Anzahl der Girokonten, etc. 

Sollte die Barclay Card abgelehnt werden, würde ich dir raten eine Deposit-Kreditkarte zu versuchen - die Ausstellungschance ist hier etwas höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elian1
09.02.2016, 12:57

Aha gut zu wissen danke . Ich habe diesen Antrag mit Post ident abgeschickt und warte jetzt seit einer Woche bekommt Mann da Bescheid oder bekommt Mann dann ein positiv 

0

Was möchtest Du wissen?