Antrag bei KK für Bauchdeckenstraffung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da gibt es kein Musterformulat. Der Antrag auf Kostenübernahme muss in diesem Fall von einem Plastischen Chirurgen gestellt werden.

Schau hier unter "Wie bekomme ich einen Antrag auf Kostenübernahme?"

http://yuveo.de/kostenuebernahme-antrag-krankenkasse.html

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahopp63
16.06.2016, 21:26

Vielen  Dank für den Tipp, mein plastischer Chirurg  hat mir nur eine Verordnung geschrieben  wie es von der KK gefordert war. Den eigentlichen  Antrag mit Begründung muss ich selbst verfassen. Aber der Link hat mir sehr geholfen ich habe mich in der Beschreibung von Frau Muster wiedererkannt, nur dass ich aufgrund einer Erkrankung  über 60Kilo abgenommen  habe.☺

1

Was möchtest Du wissen?