Antrag auf Wiedererteilung des FS zurückgezogen - Wartezeit bis zur Neubeantragung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Reldiek

du könntest theoretisch den Antrag zurück ziehen und sofort wieder neu beantragen.

Kann ich dies dann auch wieder machen, wenn ich dann wider erwarten wieder ein negatives Gutachten erhalten sollte?

selbstverständlich, kein Problem wenn du wieder das negative Gutachten nicht abgibst

wurde dein Gutachten nur negativ wegen den fehlenden 3 Monate?

oder was steht denn genau in der Bewertung des Gutachters? auf der letzten oder vorletzten Seite des Gutachtens

Danke für die Infos. Sind sehr hilfreich. Ja, das Gutachten war nur negativ, weil mir als Nachweis meiner Abstinenz noch 3 Monate der Haaranalyse fehlten. Habe den ersten Test (mein Fehler) zu spät machen lassen, dann kam die MPU zu früh. Wenn ich gewußt hätte, daß auf dieses Formular soviel Wert gelegt wird hätte ich meinen FS erst später wieder beantragt (leider wurde ich in der MPU-Vorbereitung durch die dortigen Verkehrspsychologen, nicht darauf hingewiesen). Hatte ja zusätzlich jeden Monat meine Leberwerte testen lassen. Aber dies reichte als Nachweis meiner Abstinenz nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?