Antrag auf freifahrscheine für ehemalige Mitarbeiter der DB

1 Antwort

Wie hebt man bei einer Hauptsparkasse Geld vom Girokonto ab?

Muss ich da was besonderes mitnehmen? Oder kann ich ich einfach bei einem der Mitarbeiter mein Geld verlangen? Habe ich noch nie gemacht. Eltern sind im Urlaub, und andere Verwandten sind Frühs nicht erreichbar.

PS: ( Bin 18, kann also eigenständig über mein Konto verfügen)

...zur Frage

Gibt es einen gesetzlichen Zeitrahmen, in dem der Vermieter für den Mieter erreichbar sein muss?

Die Dusche in unserer Mietwohnung muss relativ aufwendig repariert werden, da sich die Duschwanne absenkt. Ich habe den Vermieter auch schon schriftlich informiert. Der hat sich bis jetzt (seit 9 Tagen) noch nicht zurückgemeldet. Auch telefonisch kann ich ihn nicht erreichen. Gibt es eine gesetzlich vorgeschrieben Frist, in der ein Vermieter erreichbar sein muss für den Mieter. Oder falls z.B. ein längerer Urlaub ansteht, muss der Vermieter einen Ersatz-Ansprechpartner zur Verfügung stellen?

...zur Frage

Garten gepachtet

Hallo miteinander,

Meine Eltern haben vor über ein Jahr ihren Garten gekündigt. Schriftlich haben sie die Kündigungsbestätigung von der DB bekommen. Es war von denen keine Gartensübergabe verlangt aber erst jetzt nach über ein Jahr sollen meine Eltern ihren Garten abräumen. Doch sie haben in dem Garten nichts gemacht, nur dort steht eine Hütte aber davor war sie schon lange da. Müssen meine Eltern nach über einem Jahr Kündigung jetzt den Garten räumen?

Lg MissBosnia

...zur Frage

Ausbildung kündigen Eltern unterschreiben?

Wenn ich meine Ausbildung schriftlich kündige, müssen dann meine Eltern auch unterschreiben? (Bin 17) oder reicht es wenn ich unterschreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?