Antrag auf Erstausstellung einer FN-Jahrestunierlizenz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für auf tuniere zu gehen brauchst du bestimmt abzeichen ;) bei der LK0 noch nicht aber alle anderen mindestens nen basispass und nochn paar. Für weitere fragen solltest du bei der FN anrufen die kennen sich damit am besten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabla222
26.08.2012, 11:18

danke :D

0

Für E-Turniere, sofern sie WBO ausgeschrieben sind benötigst du keine LK. Für A* und A** und E LPO aber schon.

Dann musst du die Lizenz jedes Jahr neu beantragen bzw. verlängern und auch jedes Jahr neu zahlen.

Du kommst in dem Bereich Junioren, der geht bis im laufenden Kalenderjahr max. 18 Jahre.

Ja, du musst dich bei FN-Neon anmelden.

Um eine Lizenz zu bekommen musst du Stammmitglied in einem Reitverein sein. Wenn du dein Formular ausgefüllt hast musst du es von deinem Verein abstempeln lassen oder du rufst an und fragst nach der Kennziffer das du die dann angeben kannst.

Die Personennummer hast du noch nicht. Die bekommst du erst nach der Ausstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabla222
26.08.2012, 11:17

danke :)

0

Hallo, Ich möchte gerne Tuniere gehen, weiß aber nicht recht ob ich die Jahrestunierlizenz brauche (bin LK 6).

Ja

Wenn ich die Jahrestunierlizenz beantrage muss ich dann die Gebühr immer zahlen, also jedes Jahr erneut?

Ja

Und in was für eine Kategorie komme ich (Junioren, Junge Reiter) wenn ich 15 Jahre alt bin?

Junioren

Und muss ich mich bei dem Online Nennverfahren der FN anmelden?

Ja

Wie läuft das mit dem Vereinsstempel bzw der Vereinskennziffer?

Das bekommst Du von dem Reitverein, in dem Du Stamm-Mitglied sein MUSST.

Was ist meine Personennummer?

Die bekommst Du von der FN, wenn Du die Lizenz beantragt und bezahlt hast.

Du willst Turniere reiten, dann wird es sicherlich von Vorteil sein, wenn Du einfach einmal auf die Seite der FN gehst und dort SELBST alles nachliest, denn ich ahne, daß nochmehr Fragen kommen... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blabla222
26.08.2012, 11:17

aber danke schonmal :D Ich gehe heute dann mal zu meinem verein und regele den rest ^^ :)... Danke

0

Was möchtest Du wissen?