Antrag auf einbürgerung beim rathaus

3 Antworten

Ob und wie du 255 Euro zahlen musst, erfährst du am besten dort, wo du die Unterlagen abgeben musst. Dort kann man auch anrufen.

Es wird auch verringert wenn du wenig verdienst . Also sprich das am besten vor Ort mit dem Mitarbeiter durch

Link hat dir Atzec ja schon gepostet

Erste-Hilfe-Kurs und jetzt?

Hallo Leute,

ich weiß leider nicht so viel über das Thema „Führerschein“. Ich habe mich schon angemeldet und habe den Erste-Hilfe-Kurs schon gemacht. Muss ich jetzt die Unterlagen beim Rathaus abgeben?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Mazedonische und deutsche Staatsbürgerschaft?

Hallo habe vor kurzem einen Antrag gestellt für die deutsche Einbürgerung, da ich mazedonisch habe. Kann ich auch beide behalten?

...zur Frage

Einbürgerung in Hannover?

Wie lange dauert das Einbürgerungsverfahren bis der Antragsteller ein Antwort bekommt.

Ist der Bezug von Wohngeld und Kinderzuschlag trotz Arbeit Problem für die Einbürgerung?

Mein Antrag wurde vollständig von der Behörde angenommen und ist in Bearbeitung .die Gebühren von 255€ habe ich schon bei Antragabgabe bezahlt .

Wer hat ähnliche Erfahrungen in Hannover?

...zur Frage

Führerschein Antrag nur in eigenem Rathaus abgeben oder auch wo anders möglich?

...zur Frage

Welche Vorteile bringt die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn man bereits EU-Bürger ist?

Ich bin polnischer Staatsbürger, lebe aber seit 20 Jahren in Deutschland. Ich bin Student und 255€ für die Einbürgerung sind recht viel Geld für mich. Welche Vorteile würde es nun bringen, mich einbürgern zu lassen? Sollte es z.B. hart auf hart kommen (Krieg, etc.), dürfte ich dann dank der EU in Deutschland bleiben, oder sollte ich die Staatsbürgerschaft annehmen, um mich abzusichern?

...zur Frage

Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt wie lange dauert das?

Ich habe letzten Monat am 07.11 Meine Unterlagen abegegeben für die Einbürgerung aber bis jetzt habe noch keine rechnung bekommen wie lange dauert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?