Antrag auf Aussetzung der Vollziehung

4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren gegen den Bescheid vom... habe ich Widerspruch eingelegt. Bis zur endgültigen Entscheidung bitte ich um Aussetzung der Vollziehung.

Hi mir geht es genauso wie ihnen. Soll bis 11.4.2013 1656Euro zurückzahlen. Habe mit meinen Partner ein gemeinsames Kind,dies ist 3 Jahre. Nun sagt die Familienkasse das Einkommen von meinen Partner spielt eine Rolle.Das fällt den jetzt ein, warum soll mein Partner für mich mit unterhalt zahlen während meiner Ausbildung.Ich selbst bin 22 und werde nächstes Jahr fertig mit meiner Ausbildug. Gerne können sie sich per Mail mit mir in Verbindung setzen. JennyMauersberger@live.de

Wende dich driekt an die Familienkasse, bzw. Regionaldirektion und stelle dort den Antrag.

Was möchtest Du wissen?