Antrag auf [...] Waisenrente; Deutsche Rentenversicherung Adresse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher Rentenversicherungsträger betreut dich denn?

Sofern es die Deutsche Rentenversicherung Bund ist, einfach "Deutsche Rentenversicherung Bund, 10704 Berlin"

Du musst doch die Adresse haben, wenn es um eine Weiterzahlung geht. Du musst ja irgendwelche Unterlagen haben, ebenso die Versicherungsnummer.

KulturSuicid 23.04.2012, 18:17

Ich hab den Antrag von zuhause aus gestellt, wohne aber (mittlerweile) nicht mehr dort... Ich hab die auszufüllenden Formulare klar von der Rentenversicherung bekommen, da war auch ein Anschreiben inkl. Adresse dabei, aber ich habe wie gesagt nur die Formulare hier, die ich und auch der Arbeitgeber ausfüllen musste/-n. Und genau diese Formulare müssen jetzt ja wieder zurück...

0

Was möchtest Du wissen?