Antrag auf [...] Waisenrente; Deutsche Rentenversicherung Adresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Rentenversicherungsträger betreut dich denn?

Sofern es die Deutsche Rentenversicherung Bund ist, einfach "Deutsche Rentenversicherung Bund, 10704 Berlin"

Du musst doch die Adresse haben, wenn es um eine Weiterzahlung geht. Du musst ja irgendwelche Unterlagen haben, ebenso die Versicherungsnummer.

Ich hab den Antrag von zuhause aus gestellt, wohne aber (mittlerweile) nicht mehr dort... Ich hab die auszufüllenden Formulare klar von der Rentenversicherung bekommen, da war auch ein Anschreiben inkl. Adresse dabei, aber ich habe wie gesagt nur die Formulare hier, die ich und auch der Arbeitgeber ausfüllen musste/-n. Und genau diese Formulare müssen jetzt ja wieder zurück...

0

Weiterzahlung EU Rente?

Beziehe momentan Erwerbsunfähigkeitsrente befristet bis zum 31.7.2016. Antrag auf Weiterzahlung wurde im Januar 2016 beantragt. Nun bekomme ich einen Anruf von meinem Arbeitgeber die möchten gerne wissen wie es nun weitergeht mit meiner befristete Rente.  
Hab gesagt das ich eine Rückantwort  erwarte von der Rentenversicherung.