Anträge per Einschreiben verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht nötig. Das Amt wird den Posteingang nicht verleugnen, daher brauchst du keinen Beleg für das Absenden.

mach dir von jedem Dokument eine Kopie oder scanne dies ein

Ja ist es und mit rückschein das amt sagt gerne mal es hat michts bekommen wo sie bekommen hätte ich schicke es immer mit einschreiben und rückschein und bewahre den gut auf wenn sie wieder sagen wir habe nichts bekommen