Anträge Kindergeld im Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sollte neben einer Kopie Deines Praktikumsvertrages ein Dreizeiler ausreichen, der bestätigt dass Du Dein Praktikum ab xx.xx. aufgenommen hast und in der Woche an xx. Stunden Deiner Tätigkeit nachkommst.

Das findest du nicht im Internet sondern bekommst es von deinem Arbeitgeber

Gast2017 08.08.2017, 12:52

Nein, mein Arbeitgeber hat sowas eben nicht :D

0
MiezeKatzchen 08.08.2017, 13:02

Das ist ein Word Dokument wo in 2 Zeilen geschrieben steht dass du dort ein Praktikum machst. Oben der Briefkopf der Firma, unten die Unterschrift und das Datum von deinem Chef, das ist eine Sache von 5 Minuten und kannst du auch fix machen

0

Guck auf der Homepage der AA, da kann man so etwas runterladen.

wilees 01.08.2017, 19:51

Für Praktikanten eben nicht:

1

frag deinen Arbeitgeber nach einem formular

Gast2017 01.08.2017, 20:17

Das habe ich und die stellen dort eben keine aus. Deswegen bin ich ja hier auf der Suche danach.

0

Was möchtest Du wissen?