Antonym von Überschuss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangel

Gegenteil von Begeistert

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage für euch: Ich habe nun das ganze Internet abgesucht aber kann nirgends das Antonym von begeistert finden. Ich brauche es unbedingt. Vielleicht kennt ihr es nicht, aber dann vielleicht ein Wort was sowas ähnliches meint. Ich habe gerade einfach ein Loch, ich finde nichts...

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das Gegenteil/Antonym zu "allowed" / "allow"?

Hallo,

ich habe schon überall nachgeschaut und gegoogelt, aber ich finde einfach kein passendes Gegenteil/Antonym zu "allowed".

Ich brauche das für eine Variable, die ich zum programmieren für eine API nutzen möchte und diese sollte so aussehen:

notAllowedProviderSuffix

Das ist aber leider total schlechtes Englisch zumindest denke ich das. Wäre "declinedProviderSuffix" richtig?

Ich hoffe mir kann jemand eine bessere Lösung vorschlagen.

Danke im vorraus.

MFG Chuck Norris

...zur Frage

ALG II zuviel erhalten zurückzahlen?

Wenn ich zu viel ALG II erhalten habe muss ich dann rückwirkend beispielsweise auf ein Jahr den Überschuss zurückzahlen?

...zur Frage

Warum bekommen wir nichts ab vom Überschuss vom Steuergeld?

Wir haben so viele Milliarden an Steuergeldüberschuss.

Warum bekommen wir nichts zurück?

...zur Frage

Egal wodurch ein Überschuss an Kalorien entsteht, wenn es um die Zunahme geht?

Ist es egal wo durch ein Überschuss an Kalorien entsteht? Wenn ich zum Beispiel 1000 Kalorien über meinen Tagesbedarf an beispielsweise Reis zu mir nehme, nehme ich dann genau so viel zu, als wenn ich den Überschuss an Kalorien durch Schokolade zu mir nehmen würde?

Eigentlich schon oder? (Welche Variante die gesündere ist ist mir schon klar, aber ich frage aus reiner Interesse)

Ich hoffe ihr versteht meine Fragestellung =)

...zur Frage

Gegenteil / Antonym gesucht!

Was ist das Gegenteil / Antonym zu "neulich" oder auf Englisch "recent"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?