Antonym für vegan?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wäre ja dann "nur" tierisches und dafür gibts kein Begriff, weil das offensichtlich für einen Menschen eine ungesunde Mangelernährung wäre.

Das gibt es nicht wirklich. Höchstens Carnivore bzw. Fleischfresser, aber das trifft auf den Menschen nicht zu.

Liebe Grüße

Vegan ist eine Eigenschaft.  Die haben kein Gegenteil.  Genau so wenig wie blau.

Ein Gegenteil könnte man ihm zuweisen wenn es ein Zustand wäre . Aber wenn du Vegan als Zustand ansiehst wäre das Gegenteil gesund.  Ich denke zu der Argumentationsebene  willst du wohl eher nicht ;o)

Vegan sein ist allerhöchstens eine Eigenschaft. Vegan an sich ist ein Adjektiv.

0

Das Gegenteil von „blau“ lautet „nüchtern“. :P

3
@Nyaruko

OK, da habe ich die Farbe unglücklich gewählt ;o)

0

Dafür gibt's keinen begriff. Ich nenne es allesesser ;-)

Das Gegenteil von "vegan" ist "gesunde Ernährung".

seit wann ist nur Tierisches für einen Menschen gesund?

0
@AppleTea

Gegenfrage: Seit wann ist nur pflanzliches für den Menschen gesund?

(Achtung: ist 'ne Fangfrage)

1

Was ist das Gegenteil von 'vegan'?

Normal. Vegan ist eine Abspaltung vom normalen ausgewogenen Essen. Daher ist das Gegenteil von vegan: normal oder artgerechte Ernährung.

Normal. Was ist schon normal. Ein Gegenteil von Vegan gibt es übrigens nicht.

1
@Omnivore10

So lange man gesund lebt^^

Und damit du jetzt auch mal lächeln kannst. Pestizide finde ich nicht normal.

Normal ist aber oft auch relativ

0
@MLPxLuna87

bzw. Pestizid belastete Lebensmittel. Ein verbrechen gegen die Natur. Ich kann dafür nix.

0
@Omnivore10

Mir kommen die Tränen. Du weisst schon das es immer noch deutlich wenig Veganer sind. So viel das es nicht in Realation steht zu einer Gesellschaft aus nur Omnis. Insofern bereitet es keine Probleme und hat auch keiner ein Problem damit. Das müssten schon krass viele sein.

0
@MLPxLuna87

Ausserdem steht es einem frei wie man sich ernährt. Der Veganer fühlt sich ja so wohl dabei.

0
@MLPxLuna87

Keine Antwort ? Auf jeden Fall echt schön das du die Veganer so sehr liebst ? 

0
@MLPxLuna87

Ich antworte nur auf sinnvolle Kommentare oder Beiträge, welche völlig absurd sind. Sollte doch mittlerweile bekannt sein!

0
@Omnivore10

Sinnvolle Beiträge, welche völlig absurd sind ? Naja, als Veganerhasser bleibt dir ja nichts anderes übrig als systematisch das Fehlverhalten anderer rauszupicken und zu kommentieren wie lächerlich doch alle, aber wirklich alle sind.

Für Fleischesser macht es keinen Unterschied ob es Veganer gibt oder nicht. Vorausgesetzt die eigene Lebensqualität leidet beim Kontakt solcher Leute nicht.

0
@MLPxLuna87

Veganerhasser weise ich mit aller Form zurück und werde es in Zukunft beanstanden!

0

Ideologiefrei(?!)

Es gibt kein Gegenteil
Das Gegenteil ist eine normale Ernährung

Was möchtest Du wissen?