Antonov AN-2 für FSX gesucht. (Microsoft Flight Simulator X)

2 Antworten

Ist der FSX realistisch?

Hallo,

wollte fragen in wiefern der Flightsimulator X (FSX) realistisch ist.

Kann man ihn mit dem echten fliegen vergleich, oder mit den Flugsimulatoren der Airlines? Würde mich freuen wenn Ihr mir einen kleinen vergleich geben würdet, wie realistisch der FSX ist

...zur Frage

Microsoft flight simulator X Frage erklärung unten?(Bitte ganzen text durchlesen)

Hey leute.Ich habe eine frage ich habe mir den FSX am freitag geholt war schon voll froh und dachte der wird richtig realistisch.Jetzt bin ich aber enttäuscht sseehhhrrr kurze start\landebahnen,keine richtigen fluggesellschaften,scheiß grafik(das liegt aber GGLLAAUUBEE ich an meiner grafikkarte (ATI RADEO X 1200)) und,und,und ich habe mir die gold edition geholt mit den FSX professional edition UNd den FSX ACCELERATION.SO dann habe ich vor kurzem bei youtube rrriiccchhhtttiggg HAMMA videos vom FSx gesehen auch mit richtigen Fluggesellschaften wie condor oder lufthansa.Könnt ihr mir sagen AN WAS DAS LIEGT UND WAS ICH MACHEN MUSS.DANKE schonmal im vorraus

Mfg

...zur Frage

Flight Simulator x, rückwärts rollen

hey ich wollte kurz fragen wie man in fsx rückwärts rollen kann

DANKE

...zur Frage

PMDG MD 11 ACS.dll

Hey, ich hab emir gerade die PMDG MD 11 zugelegt, die boxed version von aerosoft.

Wenn ich nun versuche, das flugzeug im fsx aufzurufen, dann stürtze der fsx ab, und es kam eine fehlermeldung.

Der Fehlercode:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: PMDG_MD11_ACS.DLL, Version: 10.0.61355.62, Zeitstempel: 0x49b67635 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000a3a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eb8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcdb80851d1e0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\GAUGES\PMDG_MD11_ACS.DLL Berichtskennung: 0b6b03a0-39ac-11e4-8fbf-a45d36c8181f

Ich spiele den fsx unter win 7 64 GB, einer AMD Radeon HD 8750M Graka.

Alles andere funktioniert immernoch perfekt, ich kann mit der PMDG 737 einen flug durchführen, nur wenn ich dann die MD 11 auswähle, stürtzt der fsx ab.

Wenn einer von euch eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Kann man die Antonov 225 irgendwo mieten?

Ich frage nur aus Neugier. Aber kann man die ANTONOV 225 irgendwo bestellen, weil es kann sein, dass man vielleicht ein Generator benötigt

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?