Anton Yelchin ist Tod was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Bedauerlich, er war ein guter Schauspieler.Aber es trifft mich mehr wenn ein nachweislich guter Mensch stirbt egal wie gut er welchen Job macht, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt schade, denn er war ein wirklich guter Chekov-Darsteller. Aber auch wenn das ein echt blöder Tod war, sterben Menschen hin und wieder. Die Sterblichkeit gehört zum Menschsein dazu. Allerdings muss ich dazu schreiben, dass Deine Frage wohl etwas spät kommt, denn dieser Schauspieler ist schon ein paar Wochen tot. (Vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Yelchin )

Ich frage mich nur, wie es im nächsten Star Trek Film erklärt wird, dass Chekov nicht mehr dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine frage ziemlich pietätlos.

wie soll man das finden/halten wenn ein (in dem fall recht junger) Mensch durch so einen vermeidbaren unfall stirbt. hätte wohl nicht sein müssen.

ich sag ja auch nicht was ich von der kommasetzung und dem satzbau in deiner frage halte.

 und außerdem heißt es Star Trek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr, sehr schade.
Er war meiner Meinung nach - nicht nur in Star Trek - ein außergewöhnlicher Schauspieler, den ich sehr gemocht habe. Habe gestern nochmal Star Trek 2009 geschaut, war dann sehr traurig, er hatte dort auch sehr viele Szenen. Aber er ist sicher nicht nur als Schauspieler ein Verlust, er muss auch sicher ein guter Mensch gewesen sein.
Das ist so traurig😢.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sterben nun einmal irgendwann.

Ich sehe das bei diesem Menschen neutral, kannte ihn ja nicht. Dem Tod von Prominenten wird mMn zu viel Aufmerksamkeit zugetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFireHD
12.08.2016, 22:32

Das ist echt so...

Als wären die durch ihre Bekanntheit bessere Menschen...

2

Das fällt dir erst heute auf? Der ist doch schon vor ein paar Wochen gestorben. Durch einen dummen Unfall. 

So was passiert - auch Prominenten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daß ich das noch erleben darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
13.08.2016, 07:54

Dein Ernst? So schlecht war er ganz sicher nicht. Abgesehen davon ist es schon eine Weile her.

0

Jeder muss mal sterben. Das ist einfach so, das ist der Lauf des Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade. Wieder einer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist jetzt an einem besseren Ort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realsausi2
13.08.2016, 02:03

In unendlichen Weiten, die kein Mensch zuvor gesehen hat...

2

Was möchtest Du wissen?