Antivirusprogramm Kaspersky?

10 Antworten

Kaspersky ist in jedem Falle sehr gut was die Erkennung und der Schutz angeht. Hatte es auch mal installiert, aber es machte Probleme auf meinem alten Vista, daher habe ich es wieder deinstalliert. Seitdem nutze ich ESET, dass macht nicht die geringsten Probleme seit über 3 Jahren und habe seitdem auch keine Probleme mit Viren & Co. Ob es Kaspersky für IOS gibt weiß ich nicht (ich denke aber schon) , aber für IOS brauchst du das auch nicht, wie es die anderen schon schrieben. Wenn du also Kaspersky hast oder kaufen willst, dann kannst du das bedenkenlos tun.


Kaspersky ist an sich ein gutes antivirenprogramm, allerdings kostet es geld (die kostenlose version, die es erst seit wenigen tagen gibt ist sehr eingeschränkt) und für den ottonormalverbraucher reicht auch eine kostenlose lösung wie z.b. Avira oder der Windows Defender. Für iOS ist meines wissens allein aufgrund der struktur des betriebssystems kein antivirus erforderlich, wenn das gerät nicht jailbreaked ist.

Zusammengefasst: Kaspersky ist gut, aber nicht notwendig. Kostenlose Programme erledigen die arbeit genau so gut, und für iOS ist ein antivirenprogramm komplett überflüssig.

Die Freeware Variante gibt's bereits seit 2015 erst seit paar Wochen auf deutsch und der reicht aus,kein Mensch braucht den schiss der Vollversion

0
@MicroUSBsoftDE

Man kann heutzutage keinen richtigen Unterschied zwischen antivirusprogrammen machen, der schutz ist bei allen gleich immerhin greifen so ziemlich alle auf die gleichen datenbanken zu. Die einizigen unterschiede sind meistens irgendwelche zusatzfeatures.

0

Unter iOS sind derartige Programme weder nötig noch möglich.

Also vergiss es.

Programme im App Store, die derartige Funktionalität versprechen, können nicht funktionieren – verstoßen somit gegen die App Store Richtlinien und können jederzeit entfernt werden.

IPhone oder bei Android bleiben?

Demnächst habe ich die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und möchte mal eine neue Software nutzen. Momentan nutze ich das Galaxy S8 aber das iOS fasziniert mich weil es einfach sehr aufgeräumt ist und die Haptik meiner Meinung nach hochwertiger aussieht.

Meine Frage ist, kann man bei iOS aus dem Browser heraus Videos, Datein oder auch zip-Dateien downloaden was bei Android möglich ist ?

Und, kann man von einem iPhone/iOS Gerät abspielendd Dateien auf einem Samsung-TV spiegeln ?

Mfg ;)

...zur Frage

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben. Habe am Sonntag dann die Rechnung bezahlt jedoch habe ich bis jetzt immer noch keinen Aktivierungscode erhalten und kann somit Kaspersky auch nicht nutzen. Weiß jemand wie lang man warten muss bis man den Code bekommt?

LG

...zur Frage

Wie verlässlich ist Kaspersky?

Hi,

wie verlässlich ist Kaspersky Internet Security? Habe vor es mir zu kaufen. Kann Kaspersky Internet Security auch Spionage- Software ausfindig machen und sie entfernen? Also ist damit zu 100% gewährleistet, dass sich dann kein Virus auf dem PC befindet? Insbesondere geht es um Spionage-Software!

...zur Frage

Was bedeutet das genauu?

Habe Nchricht bekommen von meinem Kaspersky Programm, das die Version, die dem DSGVO Gesetzen entspricht. Was ist an der Vrsion anders und was bringt es, das Programm zu aktualisieren auf diese Version?

...zur Frage

Warum funktionier Kaspersky trotz empfohlenem Neustart nicht (Windows 10)?

Ich habe bereits über diesen Fehler gelesen aber der letzt Bericht über diesen Fehler ist auch schon wieder 7 Monate her. Einfach mal von Anfang an: Ich habe gestern meinen Kaspersky Internet Security Antivirusprogramm erneuert (es leistete mir tadellose Dienste) aber ich habe zu spät bemerkt das ich es längst hätte erneuern müssen. Ich stellte im Mai meinen PC auf Windows 10 um, allerdings war da schon der Antivirusschutz deaktiviert. Auf jeden Fall erscheint immer wenn ich Kaspersky starte eine Warnung die mir sagt das ich den PC neustarten soll da die Funktion der Kaspersky Internet Security eingeschränkt ist, weil der abgesicherte Modus am PC aktiviert ist. Ich habe darüber gelesen dass das updaten des Programmes diesen Fehler beheben würde doch wenn ich das update starte wird es zwar ausgeführt und bei letzes update steht: vor weniger als 1 Minute, doch wenn ich dann meinen PC neustarte steht wenn ich das Programm wieder starte bei update: Letztes Update vor 5 Monaten. Habt ihr eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?