Antivirus suche kostenlos und gut wenn auch kostenpflichtige aber dan sehr gute

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt kein programm das dich schützen kann.gehirn einschalten ist schon die halbe miete. Du bist immernoch die größte gefahr für deinen pc wenn du keine updates auf deinen pc machst, videos, music, spiele etc aus fragwürdigen quellen beziehst und alle links anklickst die dir jemand auf facebook teilt. Die Versprechungen die Kaspersky etc machen können sie deswegen nicht halten. 99% der gefahren im internet enstehen durch den benutzer selbst. Trotzdem soltlest du einen kostenlosen virenscanner (der immer aktuell ist) auf deinem system haben. hier ist es egal welchen du nimmst, von der leistung sind sie alle gleich gut. Ich rate dier zu panda cloud antivir (googeln) da avira anti vir dir sehr viele nervige popups bescheren wird und ordentlich pc leistung frisst, immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann, versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose eichen für Normal benutzer total aus. Etwas nachdenke sollte der Nutzer auch noch und nihct auf jeden Link klicken

Ich nutze MS Secirity essentials MSE

Oder Avira free antivierus

Gruß Henne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe AVG. Und bin damit sehr zufrieden. Ist kostenlos. Ab und zu versuchen sie, mir eine kostenpflichtige Version unterzujubeln. Dann blocke ich immer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze avira free und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?