Antivirus-Software Windows-Tablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 kommt mit Defender (verbessert gegenüber Vorversionen). Damit hast Du einen Grundschutz. Ob Du mehr Schutz brauchst, weiß ich nicht. Grundsätzlich gibt es 100%-Sicherheit durch keine Software.

Hier kannst Du Dich über Virenschutzsoftware für Windows 10 informieren:

http://www.netzwelt.de/news/153848-windows-10-kompatible-virenscanner-neue-betriebssystem.html

Und denke daran: es darf nur eine Antivirensoftware installiert sein!! Wenn Du also eine andere Software nutzen willst, vor der Installation die bisherige Software deinstallieren, Rechner neu starten, dann Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 wird bereits von Windows Defender und Smartscreen Filter beschutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal wenn du eine brain.exe Datei hast, dann geht das als zusätzlicher Schutz, wenn nicht dann würde ich mir auf jeden Fall eines holen, kann Qihoo 360 Security Essence sehr empfehlen, aber selbst das hilft nicht gegen grenzenlose Dummheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?