Antivirus Programm reagiert nicht ERROR CODE7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antivir läßt sich nicht so einfach komplett löschen! Geh mal auf die Seite von Antivir, da gibt es ein Programm, mit dem sich Antivir komplett löschen läßt! Hatte das Problem auch schon mal!

Damit entfernen: http://bit.ly/l1pbnn

Rockstar1107 07.07.2011, 16:08

Ich habe echt null plan was ich mit dem prog. machen soll ,irgendwie komm ich nicht vorwaerts aber bin jede minute soweit das ding gegen die wand zu klatschen :)

0
Feuerfuxs 07.07.2011, 16:12
@Rockstar1107

Wenn du nicht fähig bist, dann hole dir Hilfe. Aus der Ferne ist das nicht möglich.

0
Rockstar1107 07.07.2011, 16:40
@Feuerfuxs

Ich bin faehig,bloss mir einen link hinklatschen und von nem leien erwarten das er dein wissen hier umsetzt halte ich fuer bissl nicht realistisch :)

aber dank dem kollegen oben wurde das PROBLEM DOCH AUS DER FERNE GELÖST ,danke fuer deine bemuehungen Feuerfuxs

0

Was möchtest Du wissen?