Antivirus Programm kaufen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was der Betreiber akzeptiert an Zahlungsbedingungen.

Einfach mal reinschauen, erst wenn alles abgeschlossen ist und du die gesamten Daten + Kontodaten oder der gleichen angegeben hast kommt es mit einer Bestätigung am Schluss erst zum Kaufvertrag.

Gehe einfach auf bestellen und dann siehst du normal bald wie das mit dem Zahlen funktioniert, passts dir nicht einfach Schließen. Es kann nichts passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allerdings ist avast auch eine sehr gute alternative ohne zu bezahlen. Google mal nach Avast Antivirus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Daten sprich Name etc musst du schon angeben, sollte ja auch plausibel sein wenn es um die Zahlungsweise geht, z.B. per Rechnung oder Kreditkarte. Wenn du es online runterladen willst bekommst du nach der Bezahlung ja dann i.d.R. einen Freischaltlink per e-mail für den download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?