Antivirus für langsame rechner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du den Rechner nicht mit dem Internet verbunden hast, so reichen prinzipiell schon die "Windows-Bordmittel" Defender und die Firewall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogenannte Cloudvirus-Programme, ich glaube Panda hat sowas. Ich muss gestehen ich habe keine Erfahrung mit dieser Software, aber dass soll sehr System schonend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Rechner nicht ins Internet gehst und du einen zweit-PC besitzt (ich geh mal davon aus), warum brauchst du für deinen Programmierrechner noch einen Antivirus? Der würde doch eher deine Arbeit behindern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetroGaming95
10.02.2016, 18:32

Ja ich hab noch ein Macbook. Aber den alten pc benutze ich zum Programmieren und so. Er ist mit den Internet verbunden und ich lade auch dateien runter

0

Was möchtest Du wissen?