Antivirus Freeware für Windows XP SP2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei einem ungepatchten system hilft auch der beste antivirus nichts. sp3 für xp ist ein muß!

ja aber wenn ich sp3 installiere und ich den lappi neustarte ist da ein fehler und ich muss dann windows neuinstalliern das its mir schon 3 mal passiert ;(

0
@weserpirat

nein also ich starte es neu und da steht dass ich windows nicht starten kann, das gekommen ist wenn ich neue software installiert habe und unten steht abgesichterter modus noch 3 sachen und windows neustarten

0
@bartmon

orginalversion oder gebrannte. kannst du mit der windows xp cd die Reparaturinstallation starten?

0
@weserpirat

meinst du sp2? also wenn du die meinst ist die original von MEDION ich weiss das mit der reparaturinstallation nciht

0
@bartmon

wenn du die cd einlegt ,kann man auswählen was man machen will. Xp installieren, treiber installieren oder windows reparieren. Kann dir hierauf nicht genauer helfen,ist zu lange her!

0
@weserpirat

ach noch was:Für die 64-Bit-Version von Windows XP ist kein SP3 verfügbar. Wenn auf deinem PC die 64-Bit-Version von Windows XP mit SP2 ausgeführt wird, verfügst du über das neueste Service Pack

0
@weserpirat

Okay also da steht ''WIndows installieren', 'Weitere Informationen über den Setup-Prozess'', Optionale Windows-Komonenten installieren'', ''Zusätzliche Aufgaben durchführen und Systemkompatabillität prüfen

0
@weserpirat

achsoooooooooooooooooooo okaaaaaay ja ich versuche es nochmal mit sp3

0
@bartmon

kann man im abgesicherten modus auch so normal starten wie im normalen?

0
@bartmon

also ich hab es versucht aber diese dekompiremierung ist fehlgeschlagen

0

Was möchtest Du wissen?