AntiViren Programm für die XboX 360?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir bei der Xbox keine Viren einfangen!

Ja ja... Wer sagt das es nicht geht? Jeder computer kann infiziert werden. Ob nun Handy, Mac, Tablatt... Is ja überall angreifbare Elektronik drin

0

Klar kannst du dir n Virus einfangen... Glaub doch den Müll nicht den andere hier schreiben. Ich persönlich habe selber auch einen auf der xBox360 !!UND DAS IST KEIN SCHERZ!! Wenn du zb. Ein Handy anschließt über USB und dein Handy is mit einem Virus infiziert kann er auf die 360 über greifen. Ich habe nun das Problem das meine xBox ständig piept, auch wenn sie aus ist. Sie piept so als würdest du das Laufwerk öffnen, manchmal auch als würdest du den Touch Button drücken zum ausschalten. Gelegentlich geht sie dann auch aus.

Jeder der mir sagen will: es ist nicht möglich sich einen Virus zu fangen... Der liegt aber mal sowas von daneben!

Habe auch schon alles probiert... XBox von Lautsprechern fern gehalten, sie 1000 mal neu gestartet und alles...

Wäre cool wenn mir vielleicht auch jemand helfen könnte.

Zu deiner Frage würde ich sagen, Avira?? Hmm... Soll nicht so Bombe sein. Also such nach einem guten antiVirus Programm und versuche dich schlau zu machen wie du es mit der 360 verbinden kannst. (mache ich auch gerade)

Was möchtest Du wissen?