Antivira Free Personal downladen geht bicht Fehlercorde 12?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Avira wurde nicht sauber deinstalliert. Daher gibt es Registryeinträge und/oder Dateien, an denen sich das neue Avira stört. Das ist schwer zu beseitigen. Wenn Avira kein eigenes Tool anbietet, dass diese Reste beseitigt, ist es am Besten, auf ein neues Programm umzusteigen (oder den Rechner neu aufzusetzen). Ich empfehle den avg antivirus (auch kostenlos und sehr gut).

gruß regloh

werde erst mal alles ausprobieren und vielen Dank, wenns denn geklappt hat gebe ich Bescheid

0

Hi,

ich tippe mal ganz banal darauf das du für Windows 7 kein Service Pack 1 Installiert hast und daraus resultierend auch das NET Framework und Microsoft Visual c+ fehlt was für die Installation von Avira benötigt wird.

LG

habe Windows XP

0

Schon mal an nen umstieg gedacht? z.B. auf Microsoft Security Essentials oder Avast free?

die sind imho schneller, einfacher zu biedienen und besser in das Betriebssystem integriert.

Lade dir doch statt Avira AntiVir ein anderes Antivirenprogramm herunter wie Avast!

Oder einfach mal nach dem Error Code 12 googeln.

Habe jetzt Avasti installiert, geht super Vielen Dank an alle,die mir geantwortet haben

0

Was möchtest Du wissen?